Juchu das sind ja super Neuigkeiten. Toll das freut mich für euch.
Beiträge von Tina66
-
-
Na dann Balu fluchs an die Bücher. Viel Glück. :wink:
-
Das gehört meiner Meinung dazu und ist völlig normal. Solange sich die zwei nicht zerbeißen.
Teddy brommselt wenn ihm Findus auf den Nerv geht und das dauert meist eine ganze Zeit aber dann hört man ihn klar und deutlich. Findus weiß dann, dass er fast zu weit gegangen ist und zieht sich zurück.
-
Für die Meerschweinchen? Dooffrag
-
Hallo liebe Laura,
oh je das hört sich ja nicht so toll an. Trotzdem solltest du positiv denken und bleiben, guck mal wieviele Fälle es hier schon gab und es wurde gut.
Ich drücke dir und Nils alle Daumen. Und dich drück ich auch, Laura.
-
Davon wird die Rennstrecke auch nicht mehr. Wie groß sind denn die Käfige ?
Stellt sich die Frage ob es dann nicht besser wäre einen EB zu bauen?
-
Zitat von BlackCat
Heute habe ich sie noch nicht trinken gesehen, aber ist etwas aus der Flasche raus. Eben habe ich eine orange farbene Pfütze gefunden...weiß aber nicht vom wem, kann das von ihr sein? Sie ist seit der OP auch total agressiv Emmi gegenüber und nargt an allem rum...
Rote Pfütze evtl. Blut im Urin. Agressives Rumnagen denke ich sind Schmerzen, du musst schnellstmöglich zum TA-
-
Wenn sie liegen und die Augen zu haben, wenn sie angefasst werden, ist das oft eine Angststarre.
Nachstehender Link der Körpersprache von Meerschweinchen:
https://www.meerschweinchen-ra…Meerschweinchen-25-9.html
Und nachstehender Link der Lautsprache von Meerschweinchen:
-
Was für süsse schöne Bilder. Ich drücke dir die Daumen. Och gott da hast du ja mächtig Stress.
Du Ärmste. Hoffe es ist bald alles soweit überstanden, dass du auch mal was schlafen kannst.
-
Gottchen wie süss. Das ist ein tolles Foto.
-
Hallo Jenny
dann drücke ich dir ganz fest die Daumen. Viel viel Glück.
-
Hallo
dir einen anderen TA suchen und sie nochmals untersuchen lassen. Woher kommst du? Guck mal bitte unter Gesundheit /Krankheit, dort gibt es eine TA Liste. Seite 5 oder 6 stehen sie dann in einem Link geordnet nach PLZ.
-
Hallo liebe Anna
herzlich Willkommen mit deinen super süssen Wuzzen hier im Forum.
Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß.
-
Oh wie traurig. Kleine Stella komm gut im Regenbogenland an. Dort bist du gesund und fit und popcornst über die Wiese.
Nina es tut mir sehr leid für dich.
-
Hallo in welchem Zeitraum hat es das Gewicht verloren und wieviel? Du sagst ja es ist eine Woche alt und nun wieder am Geburtsgewicht.
Bitte gehe jetzt sofort zum TA ich hoffe du hast einen guten Meerierfahrenen.
Drücke dir die Daumen.