Beiträge von Tina66
-
-
Kleine Elli ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Regenbogenwiese.
Biene es tut mir sehr leid für dich.
-
Hallo Knüffi
herje da drücke ich fest die Daumen, dass du die Mitbewohner bald los bist, so ein Elend.
Drücke dich.
-
Das sind ja wirklich erfreuliche Nachrichten. Ehrlich die Leberwerte würde ich dennoch mal kontrollieren lassen.
Schön das Phili so fit ist und dir so vertraut.
Bilder wären schön.
Wer lebt den an Wuzzis noch bei dir?
-
öh war ich das?
Total schöne Bilder. Ach wenn ich doch nur so könnte, wie ich wollte. Dann hätte ich sicherlich schon mindestens zwei von den süssen hier sitzen. :wink:
-
Das tut mir leid. Kleine Teddy komm gut auf der RBW an.
-
Schön das alle wohl auf sind und es ihnen gut geht.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
-
Wirklich hübsche, süsse Schweinchen hast du. Weiterhin viel viel Glück und Gesundheit.
-
Ach nee Laura, warum quälst du mich so? Total süsse Wuzzis.
verliebtguck.
-
Hallo
guck mal in den nachstehenden Link, dass ist eine Liste hier aus dem Forum
Tierärzte mit Meerschweinchenerfahrung - sortiert nach PLZ
Viel Glück und freu mich auf Bilder.
-
Hallo Denise,
herzlich Wilkommen hier im Forum. Leider ist der Käfig viel zu klein, Meerschweinchen flitzen schon mal gerne.
Bitte kauft keine Tiere in der Zoohandlung, Gründe siehtst du in dem nachstehenden Link.
http://www.peta.de/web/zoohandel.1266.html
Nachstehend noch ein Link zur Haltung und Ernährung.
http://www.google.de/url?sa=t&…HSW80b9dwybGVInYA&cad=rja
-
Ach gottchen, wie alt ist die Kleine? Kann sie überhaupt laufen?
Wenn sie noch sehr jung ist würde ich einen Tiertherapeuten besuchen.
-
Hallo
stell doch mal Bilder ein, vielleicht kann dir da schon jemand helfen.
Woher genau kommst du, evtl. kennt jemand einen guten TA.
-
Hallo Petra,
woher kommst du denn vielleicht kann dir jemand einen Meerschweinchenerfahrenen TA empfehlen.
Eine Untersuchung sollte auf jeden Fall noch statt finden, wenn er was an den Zähnen hat, wird er nicht selbständig fressen und Magen-Darm ist auch gefährlich.
Lass die Zähne untersuchen und Röntgen/Schallen.
Drücke die Daumen.
-
Hallo wir sind wieder da, den Wuzzen geht es super.
Leute ich sage euch ein Paradies in Münster. Meine Freundin wohnt in einem alten Gutshaus aus dem 18. Jahrhundert. Wow was für eine tolle Hütte. Mitten im Wald rießen Grundstück. Wir hatten soviel Spaß und haben soviel gelacht.
Erste Minute bin ich natürlich voll ins Fettnäpfchen getreten. Ich komme rein, bestaune die Räume, die hohen Fenster, die passende Einrichtung und rufe laut. So Leute, wenn ihr mir jetzt nicht einen einsamen anständigen tollen Bauern besorgt, dann .... Weiter kam ich nicht. Der Mann meiner Freundin lachte und meinte: Tina dreh dich mal um, hinter dir steht ein Singlebauer, Hof, Pferde, Pfauen, Land aber einsam. :oops:
Ich hätte im Erdboden versinken können und alle anderen haben sich fast vor lachen auf dem Boden gekugelt.
Rundum war es ein super WE, meine Tochter habe ich nur zum Essen und Schlamm abwaschen gesehen.