Beiträge von Tina66

Hallo Abrissbirne,

ja eigentlich ist das normal und gehört zur Rangklärung. Der Große zeigt dem Kleinen - Achtung ich bin Chef und wehe du respektierst das nicht.

Habe gerade nicht im Kopf wie groß dein Gehege ist?

Solange es zu keinen blutigen Beißerein kommt ist alles OK.

Hallo

was ist das denn für eine Frau? Notstation, Züchterin? Vielleicht war der Bock für jemand anderen bestimmt und die MFG hat es nicht verstanden????

Kannst du den Karton nicht kontrollieren, ob sie noch heile war?

Hallo

da sie ja Baytril bekommt und auch muss und kein Heu frisst, würde ich etwas für die Darmflora tun. Heu ist unabdingbar für den Darm. Baytril ist ja ein Antibiotikum und schwächt zusätzlich den Darm ist aber für die Blasen und Nierenentzündung wichtig.

Von daher her würde ich ihr Bird Bene Bac geben, welches die Darmflora reguliert.

Vielleicht weiß hier jemand noch eine Alternative.

Oh je das tut mir leid. Ich denke auch, dass der TA einiges falsch gemacht hat. Evtl. wie Sony schon sagte, verschmutztes Besteck unsauber gearbeitet.

Es tut mir sehr sehr leid für dich, mach dir bitte keine Vorwürfe. Es ist bestimmt nicht deine Schuld.

Ihr drei Süssen, ich wünsche euch viel Spaß auf der Regenbogenwiese.

Hallo herzlich Willkommmen im Forum.

Du kannst keine zwei Böckchen mit Weibchen zusammen in einer Gruppe halten, die Böckchen würden um die Weibchen kämpfen.

Wie groß soll den der Eigenbau werden?

Wenn du die kleinen kastrieren lässt (was sehr vernünftig ist), dann müssen sie noch eine sechswöchige Frist absitzen, so lange können sie noch zeugen.

Hallo

Erbsen-Haferflocken, Sonnenblumenkerne (80 % Fett). Meine fahren total drauf ab.

Was hat der Kleine denn? Hast du was für den Darm bekommen? Da er kein Heu mehr frisst.

Wünsche gute Besserung.

Egal wie aber Freitag solltest du auf jeden Fall zum Arzt. Zur Not frage doch mal Morgen in der Notapotheke nach. Ich meine die Pilzsporen verteilen sich durch Berühung überall. Ob sie dann noch ansteckend sind (also wenn sie z. B. an einem Türgriff kleben), weiß ich nicht aber sicher ist sicher.

Wieviel Platz hast du nochmal??

Wenn genügend Platz, isolierte Schutzhütte, Regen und Wetterfest dann für wäre ich für vier Tiere. Allerdings dann drei Mädels und einen Kastraten

Woher möchtest du den Kastrat holen?

aber bitte behandel mich jetzt nicht wie ein meeriquäler der nur babys haben will oder sie im zimmer in einem 100x50cm käfig allein hält![/quote]

Äh muss ich diesen Satz jetzt verstehen? Habe ich bisher was kritisiert?

Sorry versteh ich jetzt nicht so ganz.