Beiträge von Tina66

Zitat von das_yunchen

... weil sich endlich einen Nachmieter für mein WG-Zimmer gefunden hat. Juhu :)

Tina: Glückwunsch zu den Karten - darf ich fragen was man da mittlerweile führ zahlt? (kannst mir auch gerne ne PN schreiben ^^)

Hallo Yunchen, die Karten hat EsmeraldaTuk gekauft. Ich war nur neidisch. Hi hi :roll:

Zitat Aellin:

ich hatte auch ein anderes bild von dir... irgendwie ist das dicke schwein im profilfoto auf meine menschliche vorstellung von dir übergegangen Embarassed aber du bist wirklich bild hübsch.

:lol: Sorry ich lach mich hier gerade total weg. Die Nachbarn glauben bestimmt schon ich habe sie nicht alle. Der Spruch ist zu gut.

Tschuldigung Hermine :roll: :oops:

Hallo

also ich denke bis 1 m ist machbar. Ich wünsche dir viel Glück und Spaß beim bauen. Die Wuzzen freuen sich sicherlich schon.

Zitat von EsmeraldaTuk

...weil ich gerade Rammsteinkarten gekauft habe! Zum ersten mal in meinem LEBEN habe ich welche ergattert! Das wird dermaßen GUT!

Wow da würde ich auch gerne mal hin gehen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß.

Hallo

also Dirt Devel ist wirklich der letzte Schrott. Ich habe mir mal einen extra gutes teueres Model gekauft. Innerhalb eines Jahres war der Motor kaputt.

Zwei Jahre später einen im Angebot gekauft, gleiche Spiel.

Miele oder Hoover.

Hallo

ich glaub nicht das es mit zwei Böckchen und einem Weibchen klappt. Empfehle deinem Nachbarn eine Notstation für den Bock und übernimm das Mädel. Lass Freddi kastrieren und setz die zwei nach sechs Wochen Frist zusammen.

Dann Ruby Opa mit älteren Dame aus Notstation zusammen drinnen.

Das wäre mein Vorschlag.

Hallo Laury

du solltest wirklich besser zum TA gehen, es muss ja geklärt werden was es genau ist und dann dementsprechend behandelt werden.

Gerade wenn sie sich wund kratzen. Erstens schwächt ein Parasitenbefall das Immunsystem und zweitens fühlen sie sich bestimmt nicht gut damit, wenn es die ganze Zeit juckt.

Lege dir wirklich ans Herz zum TA zu gehen, dann ist alles ganz schnell wieder fit und munter. :wink:

Zitat von Kerstin89

Hallo Tina,

schön, wie du hilfst. Aber das haben dir ja schon einige gesagt;)
    Der Link ist ja gemein.. In den kleinen Michel hab ich mich grad verliebt...=(
    Gut, dass man nicht sieht wielange die Süßen schon auf ein neues zuahuse warten... Ich würde auch gern helfen, find die Geschichten nur immer so traurig...

Ja Michel ist eine Wucht und leider von der alten Besitzerin mit Pilz uvm übernommen worden. Armer kleiner Kerl. Behandlung scheint aber anzuschlagen.

Ja traurig und wütend macht mich das auch aber es nützt nix immer nur weg zu gucken oder sich aufzuregen. Wichtig bei solchen Einsätzen ist, denke ich das man ruhig bleibt und seine Gefühle nicht zeigt um nichts zu vermasseln. Deshalb bin ich schon ganz froh, wenn mich bis Dezember die Dame begleitet.