Was für eine schöne Geschichte. Die zwei passen zusammen und sehen glücklich aus. Weiterhin viel Glück.
Beiträge von Tina66
-
-
Wahrscheinlich haben sie es nur gut gemeint und nicht drüber nachgedacht. Was in Zooläden angeboten wird, muss ja gut sein. Ich denke die meisten Menschen gehen davon aus.
Gut finde ich, dass sie keine Mühen und Kosten gescheut haben, dem armen Tier zu helfen.
-
Toll geworden. Hundi hat was zu gucken. Hi der sieht ja auch süss aus.
-
Hallo
du musst die Zähne und alles andere vom TA kontrollieren lassen. Weißt du wieviel es abgenommen hat?
-
Hallo Melli
wie willst du sie sonst raus bekommen???? Einzige Möglichkeit eine Box rein stellen und wenn sie rein gehen Klappe zu und nach draußen tragen. Karton stabil tut es auch.
-
Süss da sitzt ja noch ein Hässchen ist der alleine?
-
Hallo
also Ruby ist ja schon ein alter Herr und ich kann mir gut vorstellen, dass er von dem Jungspunt überfordert ist. Ich nehme mal an, Ruby ist nicht kastriert oder?
-
-
Also eins ist ja mal 100% sicher. Erna ist eine super süsse wuzzige knuddelige Meeridame.

-
Oh ja bitte Laura.
-
Schweineaction pur. Bin ich mal gespannt wie es weiter geht.
Doch müssen ja nicht 22 Bilder sein, aber bitte Bilder wären toll.
Otto hat mich so neugierig gemacht, der scheint ja ein super lieber Kerl zu sein.
Drücke weiterhin die Daumen.
-
Unterschiedliche Geschlechter? Bock oder Weibchen, kastriert oder nicht?
-
Zitat von SveaAlles anzeigen
Hallo Tina,
dann wünsche ich Dir viel Spaß u dass alles so klappt wie du`s Dir vorstellst!
Ich finde es hört sich alles sehr gut organisiert an. Das ist in unserem Verein leider nicht der Fall. Ich bin gerade mit 10 Baustellen auf einmal beschäftigt :wink: Aber ich hoffe das wird noch...Berichte doch mal, wenn Du die ersten Wochen hinter Dir hast

Wir bereiten uns übrigens gerade auf die Übernahme u Umverteilung von 16, höchstwahrscheinlich tragenden Meeries vor

Ach herje. Das hört sich heftig an. Ich denke das es schon mal passieren kann, dass leider alles auf einmal kommt. Anstrengend, Kräfte raubend aber für die Tiere ein Seegen.
Ich freu mich das du so aktiv im Tierschutz bist und sicherlich werden wir uns das eine oder andere mal austauschen. Danke für deine guten Wünsche. Wenn du seelische Unterstützung brauchst-jederzeit gerne.
-
Hallo ich meinte mit hier in meiner Wohnung versteht das keiner warum ich so in die Stille laut lache.

Schönes Teil und super Idee. Danke Elvira
-
Das freut mich auch. Weiterhin viel Gesundheit und Glück.