Beiträge von Tina66
-
-
Wow Heidenquicker das ist ja ein Traumgehege. Schweinesuperparadies.
-
Ach Gott das arme Kerlchen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es jetzt hilft.
-
Herzlich Willkommen im Forum Nadine und viel Spaß hier.
Hi wir freuen uns immer über die Bilder der Wuzzis und Vorstellung. :wink:
-
-
Damit würde ich sofort wieder zum Tierarzt gehen, wenn es stinkt, weist es auf eine Entzündung mit Eiter hin.
Viel Glück
-
Zitat von RoEl
Aber übertreibe es nicht.

Wir brauchen Dich auch hier. Nicht dass Du vor lauter Arbeit keine Zeit mehr für uns hast. :oops:
LG Jutta
Keine Sorge ich denke so tragisch wird es nicht. Habe schon abgeklärt, dass ich nicht 24 Stunden außer es handelt sich um Notfälle zur Verfügung stehen kann. Bei ihr ist das jetzt auch nicht so, nur sie hat noch andere Bereiche und Familie und nun wird es für sie eng. Deshalb soll ich den Kleintierbereich übernehmen. STOLZBIN. 
Außerdem verlasse ich doch hier meine Schweinefamilie nicht.

-
Ja es wird Zeit, dass ich was mache, was für mich ist und Spaß macht. Die letzten Jahre ging es immer nur um Arbeiten und Kind. Ich habe keine Hobbys mehr (außer die Meeris). Ich freu mich auch total auf die Herausforderung. Lerne sicherlich viele Leute kennen.
Danke für euere netten Worte, das macht mir noch mehr Mut.
-
Zitat von Jessi ihre Bonny
weil ich gerade bei ebay kleinanzeigen eine gute anzeige gefunden habe,wo eine frau meinte das meerschweine selten verschenkt werden !

https://kleinanzeigen.ebay.de/…schweinchenkauf!/30007056
[Quelle:Ebay kleinanzeigen]ich kann nix sehen, die Seite existiert nicht, wird gemeldet. Verstehe daher nicht was du meinst?
-
Hallo Nici,
vielleicht durch die Zankerei und damit verbunden Stress. Frage deinen TA doch direkt mal nach Immunstärkende Mittel.
Viel Glück und gute Besserung.
-
Danke Mäusle ich freu mich auch, obwohl im Moment die Aufregung überwiegt.
-
Danke Diego ich bin echt gespannt.
-
Ach herje das gibts doch gar nicht. Armes Wuzzi.
Ich hoffe sie schafft alles und ihr auch.
Drücke euch die Daumen.
Gut das sie Gras frisst.
-
Hallo
war sie nun schwanger???? Süsse Wuzzen.
-