Gib ihnen Zeit. Wie groß ist den dein Gehege? Vier Tage ist noch nicht lange, ich würde noch abwarten.
Beiträge von Tina66
-
-
Ich denke es liegt eindeutig an dem Platzmangel. Man sagt ja pro Bock 1qm.
Ich habe hier zwei Böckchen auf 2 x 1 m im Eigenbau leben. Es klappt prima.
Allerdings war Teddy 2,5 Jahre und Findus acht Wochen als er zu uns kam. Jetzt ist Findus7 Monate und trotz gelegenlicher Rappelphase klappt es.
Ich denke es kommt auch auf den Charakter an. Findus ist sehr frech und hat ne große Klappe. Teddy ist ein ruhiges Gemüt und lässt sich von dem Frechdachs viel gefallen.
Du könntest ein Klappgehege als Dauerauslauf vor den Käfig stellen und über den Eingang eine Weidenbrücke, damit sie rein und raus können. Als Boden kannst du PVC Folie oder Teichfolie nehmen und einstreuen. Gib ihnen viele Unterschlupfmöglichkeiten mit zwei Ein-bzw. Ausgängen. Verteile viel Frischfutter und Heu. So dass sie von Streitigkeiten abgelenkt sind.
Wichtig ist halt, das dein Freund mitspielt. Sinnlos wenn darüber eine Beziehunskrise ausbricht.
-
... weil meine kleine süsse Tochter Morgen sechs Jahre alt wird und die Einführung in der Schule super klappt, sich sich sehr sehr wohl fühlt.
Ich bin froh, die richtige Schule ausgesucht zu haben und sie so glücklich zu sehen.

-
Hallo Lys
einen wunderschönen, erholsamen Urlaub wünsche ich dir.
Ganz ganz liebe Grüße
-
Oh das tut mir sehr leid für dich und Lola.

Kleine Lola komm gut im Regenbogenland an. Jetzt bist du jung und gesund und kannst über die grüne Wiese hüpfen.
-
Das tut mir auch leid. Sechs Jahre durfte er ein schönes Leben haben. Das ist doch was.
Kleiner Kerl komm gut auf der RBW an und genieße den Sonnenschein und die anderen Wuzzis.
-
Oh da drücke ich die Daumen. Woher hast du denn das Wuzzi gekauft ?
-
Kleine Cleo viel Spaß im Regenbogenland. Genieß die Wiesen und die Gesundheit.
-
Wie gehts dem Wuzzi heute?
-
Zitat von Elvira B.
Ich glaub bei so kleinen Wutzen finktioniert der Ultraschall noch nich.
Aber wenn die nich wachsen, könnte es ja auch ein Gen-Defekt sein

Daran habe ich auch gedacht. Woher hast du sie, weißt du was über die Eltern? Sorry wenn ich Frage und evtl. Infos übersehen habe.
-
-
da bin ich aber froh das falsch verstanden zu haben.
:oops: Tschuldigung.Ich drücke der kleinen Maus die Daumen, dass alles gut geht.
-
Zitat von kleinesmausenAlles anzeigen
nerv ehrlich.
jetzt gehts wieder besser, aber die halbe sunde im auto hätte ich glaub ich nicht gepackt..hatte heute auch viel streß an der arbeit, dazu wenig schlaf.
gestern hab ich erfahren, dass eine freundin ihr kind verliert (noch sehr früh,aber trotzdem) das hat mich sehr gestresst, weil mein baby am freitag den ersten geburtstag/todestag hat.
cry: Oh mein Gott, dass tut mir so unendlich leid. Fühl dich gedrückt. Sowas stell ich mir einfach nur grauenvoll vor. Ich denke an dich und nimm dich fest in die Arme.
kranke seele, kranker körper...
blöd -
Lenchen ich wünsche dir ganz viel Spaß im Regenbogenland. Gesund und munter hüpfst du jetzt über die grünen Wiesen und lässt es dir mit all den anderen Schweinchen gut gehen.
Es tut mir sehr leid für dein geliebtes Zweibein aber sie wird in deinem Herzen bleiben und du in ihrem.
-
Hallo Spilo
herzlich Willkommen im Forum. Wie groß ist den jetzt das Gehege, wo die beiden bisher gelebt haben? Wieviele Häuschen?
Ich sehe es als schwierig an, zwei Böckchen mit je einem Mädel nebeneinander leben zu lassen, habe da aber auch keine Erfahrung. Vielleicht postet ja noch jemand was dazu.