Super hübsche Wuzzen. Tolle Bilder. Weiterhin viel Glück und Gesundheit.
Beiträge von Tina66
-
-
Zitat aus Thread:Schwanger?
Sie ist etwa 6 Jahre...
Und es ist ja kein Nest, es ist eher eine Art Loch, indessen sie sich immer reinlegtSo da steht das sie sechs ist. Sehr verwirrend hier.
-
Oh was für ein schönes Bild. Toll das alles gut ist und du dich viel besser fühlst. Weiter so.
-
Hallo
ja aber wenn du sie selber grasen lässt, ist es doch ok. Ich habe auch schon Gras mit der Schere abgeschnitten und angefüttert, bevor ich sie raus gesetzt habe. Einfach um das Risiko einer Blähung zu umgehen. Also kannst du es abschneiden und sofort verfüttern. Allerdings, wie schon gesagt, langsam anfüttern.
-
Hallo Daniel,
wie kommst du darauf, dass die Meeris keinen Rasen abfressen dürfen? Sie dürfen ! Allerdings sollten sie daran gewöhnt werden und nicht am Anfang zu viel davon fressen. Rasen und alle neuen Gemüsesorten sollten langsam angefüttert werden, da Meeris ein empfindliches Verdauungssystem haben und sehr schnell mit Blähungen reagieren.
Guck mal in den nachstehenden Link von diebrain. Der hilft dir sicherlich weiter.
https://www.diebrain.de/I-futter.html
Was fütterst du den deine Wuzzen so? Wieviele Wuzzen hast du?
-
Hallo
das ist schon komisch wenn die Züchterin sich in den Geschlechtern vertut.
Stell doch mal von beiden, die Geschlechter ein, vielleicht ist es ein Irrtum deinerseits?Wieviel wog die Dame zu Anfang und wieviel wiegt sie jetzt?
-
Schöne Bilder und tolle Wuzzen.
-
Toffifee ich wünsche dir ein glückliches Leben im Regenbogenland. Grüße alle Meeris.
Sekhmet fühl dich gedrückt. Sie hatte ein wunderbares langes Leben.
-
Wie süss. Was für ein wunderschönes Gehege sie haben. Toll.
-
Hallo
Trixi ist sechs Jahre alt, wie ich das deinem anderen Thread entnehmen kann. Hatte Trixi schon mal Babys? Ich würde an deiner Stelle, mich mit einem TA in Verbindung setzen. Trixi ist eigentlich viel zu alt für eine Geburt.
-
Oh Mann das tut mir sehr sehr leid.
Kleiner Leo viel Spaß auf der Regenbogenwiese.
-
Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir viel Spaß.
-
Es sei den sie schlagen mit dem Kopf nach oben, dass bedeutet, lass das !
-
Ich drücke dir die Daumen und wünsche viel Glück.
-
Vielleicht bekommst du einen gestandenen Kerl aus einer Notstation, der schon mit Mädels gelebt hat und sich durchsetzen kann. Woher kommst du nochmal? Vielleicht kennt ja jemand eine NS.
Die Vergesellschaftung sollte auf neutralem Boden mit viel Platz und Versteckmöglichkeiten sowie verteiltem FriFu statt finden. Den Käfig oder Eigenbau komplett reinigen. Nach ein paar Stunden wirst du sehen wie es läuft.