Total süss. Schön das es so gut geklappt hat. Ein süsses Pärchen. Herzlichen Glückwunsch.
Beiträge von Tina66
-
-
Zitat von Hope4
Liebe Lena!
Das hab ich mich diese Woche auch mal wieder gefragt..... Epileptikerschwein, blindes Schwein .......
Ich glaube nicht, dass wir was falsch machen........ Die Schweine haben sich uns ausgesucht, weil wir sie so gut pflegen....... Ganz bestimmt!
..... Und sie so lieben.........Liebe Grüße
SimoneGenau und weil sie wussten das sie mit Leib und Seele verpflegt werden und alles bekommen, was sie brauchen.
-
Da gebe ich dir Recht. Trotzdem in so einem heftigen Fall, hätte ich das Tier auf keinen Fall da gelassen. Das hätte ich nicht übers Herz gebracht.
-
Süss.
Wenn ich Abends schlafen gehe, dann räume ich kurz auf, lüfte und dann geh ich zum EB und sage: Gute Nacht ihr Zwei, schlaft gut und ich habe euch lieb.
Oft kommt dann ein leises moik moik zurück. Ich könnte sie dann knutschen.

Aber das wäre wohl zu viel des Guten.

-
Aber ehrlich, ich hätte das arme kleine Ding auch nicht da sitzen gelassen. Die hätten es sobald es geht, wahrscheinlich entsorgt.
Ich habe noch nie ein Tier gekauft aber da wäre ich mit Sicherheit auch nicht dran vorbei gegangen. Allerdings hätte ich einen Aufstand im Laden veranstaltet.
-
Hallo liebe Lena,
ich glaube nicht das ihr was falsch macht. Besser als ihr kann man es gar nicht machen.
Ich denke auch wie du, genetisch bedingt.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
-
Wow Siri das finde ich super Klasse von dir.
-
Ist die Lösung gut oder völliger Schwachsinn?
In meinen Augen ja. Ich würde mich an eine Notstation wenden, Amanda hat letztens auch ein Kleines Meeri zum Aufziehen übernommen. Ansonsten verhungert es.
Hast du schon gepäppelt?
-
Oh das tut mir auch sehr sehr leid.
Ihr zwei süssen Wuzzen, viel Spaß zusammen auf der Regenbogenwiese.
-
Zitat von amanda_the_3rd
Ich muss mich mal eben ein bisschen auskotzen:
Sooo... Jetzt geht es mir deutlich besser...
Der Spruch ist wirklich wahr und spricht mir aus der Seele.
Danke Amanda.
-
Oh wie schön, dann drücke ich weiterhin die Daumen.
Ganz ganz ganz viel Glück.
-
amanda: Ich hatte auf die Frage geantwortet:
Frage:
WIE verabreiche ich dem Mini Nr. 6 diese?
Schluckt der/die automatisch, wenn es sie im Mäulchen hat?Hauptsache das Kleine schafft es und wird gefüttert. :wink:

-
Zitat von amanda_the_3rdAlles anzeigen
Hallo,
bei einer solchen Diagnose würde ich auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen, bevor dein Schweinchen mit Medis vollgepumpt wird.
Schmerzmittel sind natürlich wichtig. Auch Wärme ist sehr gut.
Alles andere würde ich wirklich noch einmal abklären lassen.
Liebe Grüße
Amanda
Dazu müsste sie ja eh eine zweite Diaknose einholen, damit das Tier richtig behandelt wird. Wenn der TA schon zwei Spritzen gegeben hat, dann solltest du abklären was es war, damit ein andere das gleiche nicht nochmal spritzt. Vielleicht hat der TA schon Vitamin B und Cortison gespritzt.
War bei mir auch so. Samstags in der TA und glaube Montags nochmal von meinem TA. Dafür sollte ich aber dann das Metacam weglassen, damit es nicht zuviel wird.
Eine weitere Meinung ist sehr wichtig.
-
Hallo
hole eine Spritze aus der Apotheke (ohne Nadel). Die Kleine sollte pro Tag 10 ml zu trinken bekommen (hoffe ich habe die Zahl richtig im Kopf).
Wenn sie gar nicht bei Mama trinkt, musst du Tag und Nacht alle zwei Stunden päppeln. Wichtig auch wäre nicht nur das T-Shirt sondern eine Wärmflasche oder erwärmtes Körnerkissen. Ansonsten zur Not eine Flasche mit warmen Wasser füllen und das kleine Wuzzi daneben legen also dran. Seiten ab und zu wechseln.
Edit: Da du ja sowieso in die Apotheke musst, dort gibt es Kinderwärmflaschen, guck doch mal danach.
-
Du kannst auch Erbsenflocken nehmen, gibts im Tierfachgeschäft. Sonnenblumenkerne (80%Fett).
Wünsche dir viel Glück und drücke dem Kleinen die Daumen.