Ups ich mähe und verfüttere sofort, aufheben und dann geben tue ich auch nicht. Bis jetzt haben sie es sehr gut vertragen.
Beiträge von Tina66
-
-
Zitat von yoshi09
ich hab keine weiber und es war auf dem sofa bei mir ist das blut nur so runtergetropft und alles sind böcke
Ok danke. Also du hast sie auf deinem Schoss vergesellschaftet, also Beißschwein und Erzfeind oder wie? Sonst leben zwei in einem Käfig und zwei in dem anderen? Wie groß sind die Käfige denn?
-
Wenn du sie einfach so und nicht auf neutralem Boden vergesellschaftet hast, kein Wunder.
Wie leben deine Wuzzis denn? Wieviele Böcke wieviele Weiber?
Klar werden die agressiv, wenn du zwei Böcke z. B. in das Gehege vom anderen Bock setzt und es sind z. B. Mädels dabei
-
Hallo herzlich Willkommen. Wie leben den deine vier? Also ich meine wie groß ist ihr Gehege? Sind es alles Böcke oder ein Bock und Weibchen. Erzähl doch mal ein bisschen.
-
Oh was hat Nea denn? Ist doch euer Hund oder?
-
Die ist ja wiztig und ein richtiges Fotomodel. Süss
-
-
Drücke die Daumen dass alles schnell wieder besser wird und auf Dauer auch eine Lösung für Paulinchen gefunden wird. Gute Besserung.
-
Ich habe leider oder gott sei dank keine Erfahrung. Möchte dir aber sagen, dass es mir leid tut. Ich drücke die Daumen.
Für alle Gute Besserung
-
Oh das tut mir sehr leid. Liebes Fränzchen ich wünsche dir eine gute Reise zum Regenbogenland grüße alle unvergessenen Meeris von uns.
Babsi und Helmut ich drück euch ganz fest.
Traurige Grüße

-
So kleiner Rocky werde ganz schnell wieder gesund. Drücke die Daumen und wünsche gute Besserung.
-
Ach nö, mensch. Drücke ganz ganz fest die Daumen. Komm Rocky sei tapfer und werde bald gesund.
-
Super hübsche Schweinchen und sehr schöne Bilder.
-
Als Tierhalter vorallem als erwachsene Menschen, was deine Eltern wohl sind, sind sie laut Tierschutzgesetz sogar verpflichtet, den Tieren ärztliche Hilfe zu kommen zu lassen.
Wenn man sich bewusst dafür entscheidet, Tiere zu halten, dann mit allen Konequenzen die dazu gehören. Wir leben ja nicht mehr im 18 Jahhundert, wo es galt, es sind ja nur Tiere.
In erster Linie sind es Lebewesen, für die deine Eltern die Verantwortung übernommen haben und somit die Pflicht, den Tieren Hilfe zu kommen zu lassen. Wenn ihr die Einstellung habt, ach sind ja nur Tiere, sorry dann solltet ihr bitte keine Tiere halten.
Wenn du oder deine Eltern starke Schmerzen habt, geht ihr auch zum Arzt. Tiere haben auch Empfindungen und Schmerzen.
Wenn es am Geld scheitert, dann sollte man auf die Tierhaltung verzichten.
-
Na der arme kleine Kerl hat es geschafft, was hast du gefüttert? Irgendwas Neues? Hört sich nach Blähungen (wenn er nix ausgeschieden hat) an oder aber er hat mehrere Tage nix gefressen und das Verdauungssystem ist zusammen gebrochen.
Was bekommen sie zu fressen? Ich denke, wenn du bis Morgen wartest wird dieser es auch nicht schaffen, schade das die Tiere so qualvoll sterben müssen, weil Erwachsene nicht bereit sind zum TA zu gehen.
Tut mir leid für dich, verstehe deine Mutter nicht, sie ist verantwortlich.
Traurige Grüße