Beiträge von Tina66

Jo kann aber auch in ein Nervkonzert ausarten, vorallem wenn sie bei jedem Mal pfeifen was bekommen. Ruck zuck wird dann nämlich bei jeder Bewegung gepfiffen.

15pferdefan Darf ich mal fragen, warum du bzw. ihr als Familie jede weitere Hilfe von Amanda ablehnt?

Ich finde sie hat sich große Mühe gegeben und sofort selbstlos Hilfe angeboten. Alle haben sich total gefreut, dass du/ihr diese Hilfe auch angenommen habt.

Warum also sollte Amanda dann nicht auch die anderen Babys vermitteln und euch somit helfen, wenn ihr sie nicht behalten wollt ?

Tja dann sind sie einfach nur gierig wie meine auch. Findus hat das im Moment auch fiept bei jeder Gelegenheit.

Meine bekommen auch Morgens ein Teller voll und Abends.

Nachmittags gibt es Löwenzahn, Gras oder jeder ne halbe Möhre.

[quote='amanda_the_3rd']Die Mutter ist ja leider nur pflegeweise hier und muss wieder zurückgegeben werden, wenn die Kleinen alt genug sind.

Wenigstens kann sie hier in Ruhe und mit viel Platz ihre Jungen großziehen und hoffentlich klappt es, dass sie in ihrem Zuhause nicht noch einmal gedeckt wird. Schon dieser Wurf war für die Kleine fast zu viel.

Wenigstens etwas. Leider ich hoffe auch, dass es jetzt keinen Nachwuchs mehr gibt, vorallem weil die Tiere sonst leiden und das muss nicht sein.

Ich finde es großartig wie ihr NS euch einsetzt und habe wirklich großen Respekt. Schade das nicht alle Menschen so denken.

Traurig das dann jede weitere Hilfe abgelehnt wird, das verstehe ich leider auch nicht. :cry:

Hallo Amanda,

das sind ja keine guten Nachrichten. Des Welten Undank ist der Lohn.

Wenigstens konntest du zwei Wuzzis helfen bzw. mit Mama drei.

Schade finde ich das, nein sogar sehr traurig. Helfende Hände schlägt man nicht.

Also ich habe einen ziemlich alten Rasenmäher, mh geölt habe ich ihn noch nie. Seid drei Jahren.

Passiert ist den Wuzzen bisher auch nichts, weil ich mähe, mach das Ding aus und füttere. Allerdings überzeugen mich euere Argumente natürlich und ab sofort wird der Rasen halt mit der Schere für die Wuzzen geschnitten.

Danke so lernt man dazu. :roll:

....weil ein Bekannter meiner besten Freundin total begeistert von meiner Wuzzenhaltung war und heute eine rießen Tüte voll mit Salaten an der Tür von ihm hing. :lol: Er hat ein Imbiss und muss Abends die Salate wohl weg werfen, dabei sind die noch wie neu. Hurra.