AhrGans: Ja genau wir backen ein Kuchen. Pflücken Löwenzahn für Meeris und Ninchen und ab geht die Post. Wenn Ronni uns sieht, brauchen wir nicht mehr schleimen, sie wird hin und weg sein. ![]()
Beiträge von Tina66
-
-
Hallo liebe Amanda,
das sind ja gute Nachrichten. Toll. Schön das Morle sich so um Stevi kümmert. Du natürlich auch.
Drücke die Daumen für alle.
-
Zitat von AhrGans
Tina66
Wollen reicht da leider nicht, meine Finger stellen sich quer...
Ich seh' schon, wir werden "Ronnie2002" mal besuchen müssen, um ihren Zoo live zu erleben!
Jo da machen wir einen schönen WE Ausflug.

-
Danke Gänschen ich hoffe es ist bald vorbei. Dann kommt wahrscheinlich eine neue Phase. Herrgottnochmal hört das nie auf.

-
Lieber Mütze
sicher geht es dir sehr gut da wo du bist und auch du denkst oft an deine Zweibeinigen Freunde mit Liebe im Herzen zurück.
Wünsche dir alles Liebe u Gute.
Nicole drück dich ganz fest.
-
...weil hier der Zwergenaufstand geprobt wird (Kind) und es so langsam an den Nerven zerrt.
-
AhrGans: PS: Tina kann viel schneller tippen als ich...
Ich tippe schneller als du, ich will es nicht nur, ich tue es. 
Leider konnte ich nicht eher kontern, bis heut Abend mit Kind und Co beschäftigt und dann vor dem TV kleben geblieben. Schade aber auch. Hi hi
Aber beim nächsten Mal liebes Gänschen.

-
15pferdefan: Ich finde es toll, dass du die Hilfe angenommen hast. Wünsche für alle viel Glück und Gesundheit.
-
Also mir gehts auch so. Die Tiere sehen so glücklich aus und die Kaninchen sind super hübsch. Ach alle sind sie hübsch und da könnte ich... wenn ich dann könnte. MH Leider gehts nicht, Vernunft siegt.
Aber schön so tolle Bilder zu sehen.
-
Super schöne Bilder. Toll. Du hast Glück das deine Eltern das sooooo unterstützen und die Tiere so ein tolles Leben bei euch haben. Ehrlich.
-
Schöne Nachrichten, dass freut mich sehr. Sag mal Bambusblätter woher bekommst du die?
Weiterhin viel Glück.
-
Wow super Nachtrichten
Ich schließe mich an, Lys das ist ein Hammer Gedicht super genial. Besser geht nicht.
Och mehr Lobworte fallen mir nicht ein, es ist einfach nur fazinierend. DAnke
-
Mir fallen noch Pünktchen für`s Mädel und Anton für den Knaben ein.
Viel Glück.
-
Hallo Schweini
oh das tut mir leid. Ich verstehe solche Eltern nicht. Deine Mutter vermittelt dir doch den falschen Umgang mit Tieren. Man kann ein Tier doch nicht am Preis festmachen.
Versuch nochmal mit ihr zu reden, damit ihr zum TA kommt, deinem Meeri scheint es zunehmend schlechter zu gehen, sicherlich hat sie Schmerzen.
Biete deiner Mum an, die Behandlung von deinem Taschengeld abzubezahlen. Vielleicht lässt sie sich drauf ein.
Ich drücke dir die Daumen. Darf ich fragen wie alt du bist?
-
Oh Amanda da bin ich aber froh, dass du die Kleinen samt Mama zu dir genommen hast, ich hoffe es schaffen alle.
Ich habe großen Respekt vor deiner Arbeit.