Och Meno. Ich wünsche gute Besserung und alles Gute.
Beiträge von Tina66
-
-
oh was für süsse Wuzzen. Wie schön die es haben. Wohnung draußen, Wohnung drinnen vom allerfeinsten. Herlich.
Viel Spaß noch.
-
Hallo
es kann sein, dass deine Wuzz einen Pilz oder Parasitenbefall hat, du solltest schnellstmöglich zum Tierarzt gehen, es abklären lassen.
Drück die Daumen.
PS: Sollte es ein Pilz, Milben, Haarlinge sein, solltest du die anderen Wuzzen mitbehandeln lassen und den Käfig mit Gegenständen auswaschen (Essigwasser). Holzhäuser bei 80 C im Backofen eine Stunde ausbacken.
-
Schön geworden. Viel Spaß
-
Hallo
herzlich Willkommen im Forum. Meerschweinchen sind Fluchttiere und es ist normal das sie scheu sind und sich verstecken. Mit dem aus der Hand fressen erfordert viel Geduld und braucht lange lange Zeit.
Auf dem Arm nehmen, streicheln mögen sie überhaupt nicht. Meerschweinchen sind keine Kuscheltiere.
Nur für den wöchentlichen Tüv muss und sollte man sie anfassen und das notwendige wie Fell, Zähne, Gewicht checken. Siehe nachstehenden Link
Ansonsten viel Spaß beim lesen und lernen.
-
Och wie süss deine Schnuten sind. Wunderschöne Tiere hast du da.
-
-
Liebe Susi
das glaube ich dir gerne. Es ist hart. Aber wenn man bedenkt, dass du schon vor einem halben Jahr daran gedacht hast und was für eine wunderbare Zeit Goldy und du verbringen durftet. Mit soviel Liebe und Fürsorge.
Es ist unendlich schwer aber Liebe heißt auch im richtigen Moment los lassen zu können.
Ich drücke dich mal ganz fest.
-
Weiterhin alles Gute.
-
Das tut mir unendlich leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Ich drücke euch ganz fest. Liebe Susi, dein Bauchgefühl wird dir sagen, wann es Zeit ist Abschied zu nehmen.
Ich drücke euch ganz fest.
Traurige Grüße
-
Zitat von Badumsaen
Mich kotzt die gesammte Gesellschaft an. Wo man hinsieht, nurnoch geldgeile W*****r, die auf alles und jeden s*******n und nur schauen wie es ihnen selber noch besser gehen könnte. Die einzelne Person zählt doch nichts mehr, man ist nurnoch eine Nummer die zu funktionieren hat. Vorne rum immer net und freundlich tun, aber hinter dem Rücken sich das Maul zerreisen und einen schlecht reden. Verlogene S*************r!
Toll ist es auch, dass nachdem ich in psychiatrischer Behandlung war aufgrund meiner alten Arbeit, ich jetzt wieder in der gleichen Branche arbeiten muss. Bin ja für nichts anderes Qualifiziert. Ok, is zwar nurnoch bis september, trotzdem merk ich schon wieder wie es an mir nagt und mich fertig macht... Mir ging es so gut wie seit jahren nichtmehr als ich gekündigt hatte. Und jetzt fängt der scheiß wieder von vorne an..... F*** DICH INDUSTRIE!!!
Da schließ ich mich 100% an.
-
Ach gott das letzte Bild ist ja der Hammer. Die könnte ich so klauen kommen. Was für ein süsses Knöpfchen.
-
Naja Jessi ich könnte ja jetzt wieder mal ....... gemein sein

Ne im Ernst. Lass ihnen Zeit das dauert seine Zeit.
Drück dich.
-
Hey Jessi
na endlich sind sie da. Total süss. Viel Spaß
-
Oh drücke auch ganz fest die Daumen.
Goldy komm zeig es uns allen.