Ich auch hatte ich noch gar nicht gesehen. Eine wunderhübsche Froschkönigen.
Beiträge von Tina66
-
-
Hallo Marthe
und mit wem willst du dann das Böckchen zusammen setzen?
-
Ich würde ihr auf jeden Fall eine Wärmflasche anbieten und sie bei den anderen lassen. Du musst jetzt alle zwei Stunden auch Nachts päppeln. Wenn du es nicht schaffst, wende dich bitte an eine Notstation in deiner Nähe, vielleicht können die dir helfen.
-
Ruhe in Frieden. Kleine Jule komm gut im Regenbogenland an.
-
Herzlichen Glückwunsch
was wiegen den die Kleinen so? Trinkt die oder der kleine Hope bei Mama?
Aufzuchtsmilch ist sehr gut, ich würde auf jeden Fall zu füttern. Wenn es gar nicht bei Mama trinkt, dann bitte Tag und Nacht alle zwei Stunden füttern.
Leg sie öfter bei Mama an, vielleicht schafft sie es ja noch.
-
Ja wenn mehr geht immer gerne.

-
Ach herje das ist jetzt ja gar nicht gut, wo sie eh schon so geschwächt ist. Du solltest so schnell wie möglich zum Ta damit.
Drücke die Daumen.
-
Denke du kannst versuchen, sie auf dem Kopf oder aber unter dem Kinn zu kraulen, mansche mögen das. Alles andere ist Stress. Das Hinlegen bedeutet Angst. Meeris können in eine sog. Angststarre verfallen. Selbst wenn sie weg können.
Am Po und Rücken bedeutet für sie Dominanz, also du dominierst das Schweinchen. Was natürlich auch stresst.
Füttere sie aus der Hand und nimm sie so wie sie sind.

-
Guck mal in den nachstehenden Link
Quelle: Wikibooks
http://de.wikibooks.org/wiki/M…rstandene_Meerschweinchen
Nein sie mögen es nicht.
-
-
Oh wie süss. Echt tolle Bilder.
-
Hallo Jenny,
denke es braucht noch Zeit, solange sie sich nicht blutig beißen würde ich optimistisch bleiben und sie die Rangordnung klären lasssen.
Kopf hoch, Daumen sind gedrückt.
-
@wilde Hilde. Oh je gute Besserung
@Skyper: Glaub mal ich habe alles durch. Zwei bzw. sogar vier OP`s. Nix zu machen. Tja hören tu ich eh schon schlecht. Denke im Alter gibts nen Hörgerät.

-
Aber so sah es bei meinem Teddy mit Milbenbefall aus, von daher dachte ich.
Vielleicht ist die Haut gereizt, kannst du nicht den TA fragen, ob du was feuchtigkeitspendendes drauf tun kannst?
-
Ne ich glaube nicht. Es gibt eine Therapie in so einer Art Raumkapsel aber die muss man selber bezahlen. 2000 €!
Man gewöhnt sich dran, nur manschmal ist es Unerträglich. Ansonsten habe ich gelernt damit zu leben.
Meine Wuzzen schlafen auch nur, außer zu Fresszeiten, nix rührt sich.