Schöne Wuzzen schöne Bilder, danke dafür
![]()
Beiträge von Tina66
-
-
Nee aber Youtube. Sie kassieren dafür
. Tierquäler Videos sollte man den Tierschutzorganisationen überlassen. Je mehr klicken, desto mehr solcher Belustigungsvideos werden reingestellt.Bitte editiere deinen Beitrag.
Danke
-
... weil das Wetter soooo toll ist und ich meinen Balkon fertig habe. Weil ich gerade bei Aldi Pflanzen für knapp 6,00 € gekauft habe und damit meinen Balkon bepflanzen kann und dann einen schönen Sommer haben werde.
Weil ich positiv denke.
-
Ich verstehe jetzt auch nicht, warum du dich angegriffen fühlst. Hier wurden sachlich Meinungen und Erfahrungen geschildert.
Wünsche dir viel Glück.
-
Knutsch klauen komm mh wie süss.
-
Die Namen sind ja genauso klasse wie die Wuzzen.
Weiterhin alles Gute.
-
Wow wie süss. Was für eine tolle Fotostory, danke.
Donna sieht man die Müdigkeit richtig an. Super Bilder, super Schweinchen.
-
Liebe Susi,
ich finde auch du solltest dir überhaupt keine Vorwürfe machen. Goldy genießt trotz ihrer Krankheit ein normales Wuzzenleben und wird liebevoll versorgt.
Das sowas passiert, ist nicht deine Schuld.
Kopf hoch und positiv denken.
Ich drücke dich ganz fest.
-
Super super super. Na Maxi wie war dein Liebesurlaub? Anscheindend ist es dir gut bekommen aber Lena scheint doch deine Traumfrau zu bleiben.
Drücke euch alle ganz fest.
-
Hallo Minka
dann drücke ich weiterhin fest die Daumen.
Alles Gute.
-
Hallo
nachstehend eine Futterliste usw....
https://www.meerschweinchen-ra…bspflegevertrag-11-6.html
Da findest du alles was gut.
-
Oh da drücke ich die Daumen, dass bald alles wieder gut ist.
Alles Gute für euch und das süsse Wuzzi
-
Hallo Melle,
bitte denk nochmal genau drüber nach, ein Tier aus der Zoohandlung zu kaufen. Es gibt soviele Tiere in den Notstationen und die kennen im Gegensatzt zu den Zoogeschäften, die Tiere.
Mit jedem Kauf eines Tieres, unterstützt man den Handel mit Lebewesen.
Über die Tiere ist nix bekannt, sie werden in Massen ohne Rücksicht auf Genetik gezüchtet, in viel zu kleinen Boxen. Dann in die Zooläden transportiert, oft von weiter weg.
Die Tiere sind oft krank und da Meeris Weltmeister im Verstecken von Krankheiten sind, ist dies oft nicht direkt zu erkennen. Da die meisten sich nicht auskennen oder es ihnen egal ist, schmeißen sie Böckchen und Weibchen zusammen und wenn du Pech hast, ist das arme Wesen schon schwanger, obwohl selber noch ein Baby.
Es kann durch die nichtbekannte und berücksichtigte Herkunft zu schweren Gendefekten kommen, die Babys sind verkrüppelt oder schon tot.
Wo wohnst du denn? Vielleicht gibt es eine Notstation ganz in deiner Nähe. Da bekommst du eine Beratung, sie kennen die Tiere. Die Tiere sind ärztlich versorgt und gescheckt.
Hast du schon Meeris? Wie willst du sie halten Außen - oder Innenhaltung?
-
-
Maxi du Lump, jetzt hast du schon eine zweite Nacht rausgeschlagen?
Herje bist du verliebt in Alex.Psst : Unter uns, wäre ich an deiner Stelle auch. Welche Frau steigt schon für einen aufs Dach und holt Klee? :wink:
Gut gemacht.
Super schöne Nachrichten, drücke natürlich weiterhin die Daumen.