Beiträge von Lütte

    Was ein Schreck! Da haben die Schutzengel nochmal ganze Arbeit geleistet :!:


    Ich hatte im März einen Unfall, leider mit schwereren Verletzungen, wo ich immer noch mit zu tun habe. Das Auto auch Totalschaden. Dazu die ganze Rennerei :x braucht kein Mensch


    Habt ihr einen Anwalt? Dazu kann ich nur raten. Sie übernehmen den Kampf falls es Probleme mit dem Unfallgegner gibt.


    Ansonsten hoffe ich, dass ihr euch schnell von dem Schock erholt. Ihr lebt und seid gesund, das ist trotz allem Ärger das wichtigste!

    Zitat von claui

    Ja, Anett, richtig geraten :D
    Ich musste echt schmunzeln, so nah und vor allen Dingen aus Bad Sooden-Allendorf, meine Kollegin kommt auch daher, allerdings verbessert sie mich immer und sagt, dass sie aus Allendorf kommt...


    LG, Claudia

    ja dann hättest du ihr das Paket doch mitgeben können, ich bin auch Allendörfer :P



    Ach ist das schön, hier wieder die vielen schönen Pakete zu sehen :)

    Nun endlich komme ich dazu euch mein tolles Wichtelpaket zu zeigen
    http://www.smileygarden.de


    Am Samstag erwartete es mich so.


    Es hatte gar keine weite Reise :wink: Lustig, am Donnerstag war ich selbst noch in Göttingen unterwegs


    Und nachdem ich es vom Papier befreit hab, kam dieser hübsch beklebte Karton zum Vorschein (den heb ich mir auf für Weihnachtsdeko und -karten)


    Erster Blick in das Innere...uuiii , so viel


    Sogar mit Beschriftung. Fürs Bellmeeri...süß :)


    Das alles war drin!


    *ein süßer Meerschweinchenkalender
    *ein tolles Weihnachtsbuch (super, das stimmt auf das Fest ein)
    *eine weihnachtliche Elchschneekugel
    *Leckerli für die Schweinebande
    *sogar was leckeres für das Hundekind ist dabei : Entenbruststreifen
    *Schoki für das Zweibein. Yummi! solch einen Stern hab ich bisher immer nur verschenkt und endlich bekomme ich selbst einen :)
    *und eine Karte mit lieben Weihnachtsgrüßen


    Danke liebe Wichtelmama!

    Oma Tasia traut sich als erstes

    *mampf*



    Und nun beginnt das Raten, von wem dies kommt. Wie schon gesagt, habe ich einen Verdacht.


    Claui, bist du meine Wichtelmama? :D


    Vielen lieben Dank!
    Ich habe mich sehr über die vielen Geschenke gefreut. Du hast mich damit endgültig in Weihnachtsstimmung versetzt http://www.smileygarden.de

    Als ich vorhin vom Dienst heim kam, stand hier ein Paket für mich :D
    Da ich nix anderes erwarte, wird es wohl das Wichtepaket sein. Obwohl ich mich kaum beherrschen kann, warte ich bis morgen um es in Ruhe auszupacken.
    Ich habe auch schon eine Vermutung, von wem es kommt :wink: morgen mehr. ..

    Zitat von Big L.

    War eben beim Rewe, den Rest zu besorgen... Meint ihr, da bekommt man irgendwas, was auch nur ein Hauch Getreidefrei ist? Jetzt muss ich doch bestellen... :roll:

    Das hätte mich auch schwer gewundert :wink: die Tierfutterabteilung dort kannste echt vergessen.
    Habt ihr keinen dm oder Rossmann? Da gibt es getreidefreies.


    Ich bin in diesem Jahr echt trödelig. Habe zwar alles fürs Wichtepaket fertig, aber noch keine Muße zum verpacken. ...da muss sich mein Wichtelkind noch etwas gedulden. Naja, paar Tage hab ich ja noch :P

    Zitat von nasentier

    Wie ist das eigentlich mit dem Auspacken?


    Packt jeder aus wenn er will? Oder alle zusammen?


    Der erste, der sein Wichtelpäckchen erhält, eröffnet einen neuen Thread. Bisher hat jeder immer VOR Weihnachten ausgepackt. Wer soll denn sonst diese Neugierde aushalten?! :P


    Grundsätzlich ist es aber jedem selbst überlassen, bis Weihnachten warten braucht hier jedenfalls niemand :wink:

    Ich verschicke mit DHL.


    Liebe Wichtelmama oder -papa, wenn möglich verschicke nicht mit Hermes. Mit denen hatte ich in diesem Jahr mehr als genug Ärger. Paket ging Retoure, weil man meine Adresse angeblich nicht finden kann... Der nächste Fahrer findet sie komischerweise. Beschwerden bringen leider null.

    Elvira, gäbe es hier einen gefällt-mir-Button, würde ich den bei all deinen Bildern drücken. Diese Natur- und Tieraufnahmen sind so schön. Den Eisvogel mag ich besonders!

    Hihi Fini, so geht es mir auch. Ich bin so mit aussuchen und packen beschäftigt, dass ich selbst vergesse, dass wir auch etwas bekommen :wink:


    Das hier Jahr für Jahr selten die 10 Euro eingehalten werden, ist so. Aber wie schon geschrieben zählt allein der Gedanke. Es sollte sich niemand dadurch unter Druck gesetzt fühlen. Wichteln soll Spaß machen! :D
    Ich konnte mich auch nicht entscheiden, ausserdem habe ich mich in die Schweinchen meines Wichtelkindes verliebt...die brauchen das bestimmt uuuunbedingt :)

    Zitat von zobelinchen

    @ Lütte


    O.K.! In diesem besonderen Fall sage ich mal "Deal"! Wenn ich ein Beweisfoto bekomme und du tatsächlich Ski gefahren bist (und nicht nur für ein Foto auf die Dinger geklemmt :lol: ), aber nur wenn es auch wirklich geht, da verlasse ich mich auf dich, bekommst du deine Skifahrer-Tasse als Einzelausgabe! Naaa, das wär was oder?

    Das wäre der Oberhammer! Ich würde auch nur Bilder gelten lassen, wo ich WIRKLICH gefahren bin, also kein Fake-Bild, wo ich nur auf Brettern stehe - das ist versprochen :!:


    Ich nehme das jetzt einfach als Motivation bis Februar fit zu werden obwohl es derzeit nicht danach aussieht

    Ansonsten hoffe ich, dass du Riekes Vorschlag , die Bestellungen zu sammeln, umsetzt und vielleicht der ein oder andere auch eine Schweinchen auf Ski - Tasse braucht :mrgreen: