Beiträge von Ich2011

@ Gänschen
    Da hilft vermutlich nur eins: Schnell zum Geschäft fahren und es kaufen, so kannst du deinen Ruf noch retten ;) Zur Not musst du ihm sonst eine Veilchentasse mitgeben, aber ich denke so schnell wird er noch nicht ausziehen. Bis dahin wird dir schon noch eine Entschädigung einfallen.

@ Quiek
    :shock: Ich habe mich gerade riesiiiiiiiig gefreut :!: :D Vielen lieben Dank! Fimo Rhonda ist hier soeben heil und gesund eingetroffen. Futter hat sie auch noch reichlich und sie hat sogar noch Fimo Fussel mitgebracht :shock: Die Zwei sind super süß! Noch mal 1000 Dank, dass du dir so viel Mühe gemacht hast!!! Sie haben nun einen Ehrenplatz und ich werde versuchen morgen Fotos einzustellen.

@ Quiek
    Bis gestern wurde sie hier leider noch nicht abgeliefert :( Aber heute ist ihre Mitfahrgelegenheit noch nicht da gewesen, es besteht also noch Hoffnung. Ich gucke fleißig aus dem Fenster, um draußen zu warten ist es mir zu kalt. Ich hoffe sie hat nicht nur genug Futter, sondern auch was zum Warmhalten dabei.

@ Gans
    So manche Dinge sagt man doch auch mal gerne "durch die Blume" ;) Aber du kennst ihn da ja besser.

Hallo Meeri2,

nach dem Tod meines Kastraten habe ich damals das verbliebene Weibchen mit zwei Babys vergesellschaftet. Das hat super geklappt. Sie war 5,5 Jahre alt und ist richtig aufgeblüht. Zudem hatten die anderen beiden sich und so war auch die Wahrscheinlichkeit geringer, dass nach kurzer Zeit wieder eins alleine ist. Ich würde die beiden an deiner Stelle auch aufnehmen.

@ Gans
    Das sieht ja wirklich sehr ähnlich aus. Danke, dass du mich nicht allzu lange warten lassen hast! :)

Da hat dein Sohn ganz bestimmt mit dem Zaunpfahl gewunken. Er möchte es sicher, wenn er eines Tages mal auszieht als Aussteuer von euch mitnehmen, weil du das Veilchengeschirr ja auch dann noch weiterhin brauchen wirst ;)

@ Kerstinchen
    Das ist aber sehr entgegen kommend von dir :)

Schön, dass du so relaxed bist ;) Ich war das nie und wurde mit Nr. 1 nach 2 Jahren schwanger und mit Nr. 2 nach 6 Monaten (3 Zyklen ohne Ovulationstest und 3 mit). Also hat es bei mir dieses Mal vier mal schneller geklappt. Du könntest dieses Mal also auch noch schneller schwanger werden als nach nur 9 Monaten :) Also weiterhin schön relaxed bleiben und Exklusivzeit mit Nr. 1 genießen!

@ Kerstinchen
    Vielleicht tun es ja auch ein paar Blutorangen statt echtem Blut im Obstsalat. Dann kommen wir Zwei sicher mal auf einen selbst gemachten Obstsalat vorbei :D nicht wahr liebe Gans :?:

@ Gans
    Ich bin schon so gespannt auf die Veilchengeschirrverwandtschaft, dass ich hoffe du lässt uns nicht zu lange auf die Fotos warten :!:

Zitat von AhrGans

Oh, die Veilchenfreundin kommt auf Besuch... bis später!

Weiß die Gute eigentlich, dass sie hier so heißt?

Was die Wandfarbe angeht, biete dem Küken doch an täglich nach Lust und Laune neu zu streichen ;)