Beiträge von Ich2011

@ Möppi
    Da musste ich gerade an den Vater meiner Freundin denken, der bei der Einschulung als Einziger stolz aufzeigte, als die Lehrerin fragte wer denn noch am Daumen lutscht und recht schnell merkte, dass man darauf nicht stolz sein sollte. Vielleicht dient die Geschichte der Abschreckung ;-)

http://imageshack.us/photo/my-images/585/fnhh.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/14/rnra.jpg/

Liebe Alva, unser Platinschweinchen (für kein anderes sind wir so weit gefahren und kein anderes wurde mit so viel Liebe von Hand großgezogen wie du- an dieser Stelle noch mal 1000 Dank liebe Knüffgen!), wir möchten dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich zu deinem ersten Geburtstag gratulieren und hoffen, dass wir noch sehr viele gemeinsam feiern können!

Deine Zweibeiner!

Unsere kleine Diva teilt nicht gerne ;-)
    http://imageshack.us/photo/my-images/854/90oe.jpg/

Dann mach ich das hier in Fett, allerdings muss ich das in Ruhe machen, gerade kann ich nicht mehr denken und morgen haben wir noch Besuch. Meine Wichtelinformationen für euch kommen dann aber definitiv am Mittwoch im Laufe des Tages, versprochen. Ich schreibe dann mit dem Laptop auf dem Ipad krieg ich es nicht fett. Sonst wär dieser Beitrag auch schon fett ;)

@ Kleinesmausen
    Lilane besucht einen Pikler Kurs
    http://www.pikler.de/data/konzept.html

Ich hatte es eigentlich auch so gedacht, dass die hier regelmäßigen Schreiber teilnehmen können, wenn sie mögen. Daher weiß ich nicht, ob ich dafür einen Extrathread aufmachen soll, oder hier mal kurz hinschreibe wie es laufen sollte und der Rest über PN geht. Hmm... :?:

Jonas ist wirklich super süß. :) Ich wiederhole mich :wink:

Wenn alle einverstanden sind ( @ Möppi Natürlich können auch sehr gerne auch Teilzeitmamas teilnehmen :) ) kümmer ich mich wirklich gerne um die Organisation. Ich bin definitiv sehr unkreativ und muss mir auch so schon diverse Weihnachtsgeschenke einfallen lassen...

@ Katrina
    In der Größe haben wir auch das meiste schon. Wenn es ein Mädchen sein sollte (was ich eher nicht denke) und du hast dann die Sachen noch, kommen wir evtl. doch noch ins Geschäft ;-) Aber vor Anfang November werde ich das nicht erfahren, bis dahin findet sich sicher wer anders.

@ Hermine
    Es gibt keine bestimmten Gerüche. Manchmal ist einfach alles eklig, so dass ich im Supermarkt nichts einkaufen kann, weil ich mir so gar nicht vorstellen kann was davon zu essen :roll: Schon in der ersten Schwangerschaft hatte ich, wie jetzt auch, Würgereiz beim Zähneputzen. Zum Glück bleibt es da meistens beim Würgen...

Danke, Mäusle, wäre schön, wenn es in 2 Wochen besser würde. Ich habe komplett verdrängt wie das beim letzten Mal war und dachte da hätte ich mich Anfangs nicht so viel übergeben müssen. Ich habe aber zufällig eine Mail aus der Zeit gefunden und wurde so eines besseren belehrt :wink: Aber wenigstens gibt es dieses Mal so gut wie keine Blutungen :) Die gehörten beim letzen Mal fast die ganze Zeit über zur Schwangerschaft dazu.

@ Hermine
    So ein Einkaufshelfer ist toll, wie ich aus eigener Erfahrung weiß :D

@ Leckerlitante
    Mein Sohn hat uns mit seinem ersten Zahn auch vollkommen überrascht und danach auch nie geklagt. Nur eben gesabbert und auf allem möglichen rumgekaut.

@ Katrina
    Kleinere Größen hast du nicht im Angebot, oder?

@ Chamylou

So eins in der Art finde ich gut, auch wegen des abnehmbaren Ringes Pinolino 242424 Schaukelpferd

@ Hermine

Wie schön, dann haben wir Zwei hier mal ordentlich viel Reza zum Angucken :) :wink:

Blöderweise geht es mir zur Zeit nur so richtig gut, während ich was esse. Das muss sich bald ändern :roll: Bei meinem Körper ist noch nicht angekommen, dass jetzt gerade die Wohlfühlzeit der Schwangerschaft dran ist :?

@ Kleinesmausen

Klingt nicht gut, das würde ich mal nem Arzt oder ner Hebamme zeigen oder wenigstens erzählen.

@ Quieck
    Ich habe übrigens auch ein Einfarbiges und ein quasi Einfarbiges Schweinchen :wink:

@ Rieke
    Das Foto von Keks ist so toll, da sieht sie so aus, als würde sie aus dem Foto rausgelaufen kommen.

@ Aellin

Schade, das wäre wohl zu einfach... Ist wirklich etwas kompliziert bei euch.
    Dann musst du ihm wohl wie mit dem Namen ein Ultimatum stellen. Schließlich sollten die Möbel noch auslüften bevor die Sachen reinkommen.

Was würde denn passieren, wenn du einfach was bestellst und er dafür eine andere Aufgabe bekommt? Habt ihr Roller in der Nähe? Da gibt es hin und wieder auch brauchbare finanzierbare Wickelkommoden.

@ Chamylou

Dankeschön :D

Klassische Geschenke zum ersten Geburtstag sind meiner Meinung nach BobbyCar, Schaukelpferd, Kugelbahn. Kam bei meinem Sohn jedenfalls alles gut an (gab es teilweise zum Geburtstag und teilweise dann die paar Tage später zu Weihnachten).

@ Hermine
    Wann gibt es denn Reza in Spielfilmlänge ;-)