Mir wurde damals gesagt, dass sie ab dem Abend vorher kein Frischfutter mehr bekommen soll, aber natürlich Heu und Wasser, weil ein Meerschweinchen ja nicht wirklich nüchtern sein darf...
Frischfutter rühren meine in den Transportboxen auch nie an, aber Heu wird fleißig gefressen.
Beiträge von Ich2011
-
-
Das hört sich recht überzeugend an :wink:
-
@ Kerstinchen
Dann finden wir auch eine Lösung. Eventuell müssen sie in dem Fall wöchentlich pendeln :wink:@ Gans
Geduld ist nicht meine Stärke, aber ich bemühe mich sehr Verständnis für die nötige Zweisamkeit aufzubringen. Auf dass es hinterher von Kinderchen nur so wimmelt :wink: -
Sehr süß
, nur die arme Dackeline guckt leicht panisch. -
Hiermit möchte ich mich schon mal als potentielle Endstelle für 2 Babys anbieten (Einzelhaltung ist ja nicht artgerecht). Also bitte denk im Fall der Fälle an mich :wink:

-
Au ja, ich mag auch

-
Sei doch stolz auf Eddy, dass er uns alle so gut täuschen kann, so dass er nicht die Gefahr läuft, dass ihm eine von uns sein Futter klaut :wink:
-
@ Quiek
Ich kann schweigen
Mein Mann guckt für mindestens Drei auf Seins, da brauch ich dann nicht auch noch die Möglichkeit

@ Rieke
Dann man viel Spaß! -
@ Quiek
Theoretisch kann man damit auch ins Internet. Aber ich habe sowieso nur eine Prepaid Karte. Zudem ist es schon sehr alt. Aber es tut es noch :wink:
So und nun musst du mir verraten, wann du ein Jahr älter wirst.
Dieses Wochenende will ich auch haben und mein Sohn wär auch beleidigt, wenn sein Papa nicht nach Hause kommen würde, weil übermorgen schon nächste Woche ist. -
Ich sehe das jetzt erst. Tut mir unheimlich leid. So unerwartet und kurz nach seinem Geburtstag.Mach's gut kleiner Snicker!
Mitfühlende Grüße
-
Huch, gar nicht gesehen. Also meinen, leider etwas verspäteten, Glückwunsch zum Dreijährigen hier

Und ein Hundebild ist auch gut :wink:
-
Meiner Lovis wurden mit 6 Jahren noch zwei Atherome am Bauch entfernt. Sie hat das super überstanden und wurde dann noch 8 Jahre alt.
Ich drücke Winnie die Daumen!
-
Ich kann mit meinem Handy nicht mal ins Internet. Das kann nur telefonieren und simsen. Aber mehr erwarte ich gar nicht von ihm :wink:
Ich bin schon ganz aufgeregt bald ein Foto von der spektakulären Kanne zu sehen :wink:
-
Du kannst ihr ja während der Woche auch abends noch mal eine Extra Portion geben.
-
Sieht so aus als hätte die Etage den Test bestanden, auch wenn es unten dann doch schöner ist :wink: