Danke
Ich bin kein Tickerfan... Ist erst 12+5. Dauert also noch lange. Da kann ich mir das mit dem Ticker noch in Ruhe durch den Kopf gehen lassen ![]()
Beiträge von Ich2011
-
-
-
Willst du sie denn behalten oder dann doch lieber weitervermitteln, damit deine Böckchen den Platz wieder zurück bekommen können?
-
Oh, wie süß
Ich verstehe dass du dahinschmilzt. Schön, dass alles okay ist bei euch ! -
Kastrieren lassen und dadurch nach den 6 Wochen Kastrationsfrist auch die Möglichkeit zu haben ihn zu Weibchen zu setzen ist eine gute Idee. Manche Böckchen werden durch eine Kastration auch umgänglicher. Behältst du die Weibchen denn? Ich dachte die wären nur für ein paar Monate bei dir.
-
Liebe Hanni und liebe Nanni,
ich kann es kaum glauben, dass es nun schon genau ein Jahr her ist, dass ihr mich erst in Panik versetzt und dann ganz schnell um den Finger gewickelt habt. Leider durftest ihr beide nicht lange bei uns bleiben
. Es waren aber ganz besondere Erlebnisse in der kurzen Zeit. Es ist so unfair, dass Luna und ihr leiden musstet, weil irgendwer eure Mama mit irgendeinem Bock verpaart hat
Ich hoffe es geht euch gut auf der Regenbogenwiese, ihr feiert heute Cocktailtomatenparty und ihr denkt ab und zu mal an uns hier unten. Wir werden euch nie vergessen. -
Nur ganz kurz als kleine Ergänzung. Jeder muss seinen eigenen Weg finden und manchmal ist der richtige (sicher nicht leicht zu findende Therapeut) eine große Stütze. Es ist doch leider auch oft so, dass Freunde und Verwandte überfordert sind, wenn jemand eine Depression hat.
-
Komm her und finde es heraus :wink:
-
Er ist leider sehr sparsam mit richtigen Worten. Aber Kuh sagt er und sonst dann eben wie das Tier so macht
Die gängigen Tierlaute kann er. Komm gerne mal vorbei und überzeuge dich selbst 
-
Aber inzwischen weiß er, dass nicht alle Tiere "Mäh" machen :wink:
-
Mein Sohn kann durchaus auch andere Tierlaute, aber am Liebsten unterhält er sich mit Schafen :wink:

-
Hallo!
Du musst das [img] vorne und hinten löschen.
-
Das Video ist ja wahnsinnig süß
Es hat nur einen kleinen Fehler. Es ist zu kurz :wink: -
Rhonda bedankt sich auch sehr für deine Glückwünsche
und merkt an, dass sie ganz schnell flüchten kann, wenn Zweibeiner auf dumme Ideen kommen :wink: -
Gut dann reiche ich Basilikum. Petersilie ist aus.