:shock: So viele tolle Fotos heute. Die kann ich gar nicht alle kommentieren... Also nur so viel: arme Shanti :wink: und der Brotaufstrich ist wirklich sehr lecker. Ich hatte ihn schon ewig nicht mehr und muss das schnellst möglich ändern.
Beiträge von Ich2011
-
-
Rhonda bedankt sich ganz herzlich bei euch allen für sowohl pünktliche als auch verspätete Geburtstagsglückwünsche, gute Wünsche, lecker Kräuter und Erbsenflocken
Sie ist sehr beeindruckt von Steffis Rücksichtsnahme, verzeiht auch der Gans ihren Rechtschreibfehler und für Kopfschmerzgeplagte Zweibeiner hat sie natürlich auch sehr großes Verständnis :wink: -
Das tut mir sehr leid

Mach's gut kleine Emma!
Traurige Grüße
-
http://imageshack.us/photo/my-images/692/dzw2.jpg/
Liebe Rhonda!
Jetzt bist du tasächlich schon 1 Jahr alt! Du bist hier letztes Jahre Ende November als Baby eingezogen und hast uns schwer beeindruckt mit deinem riesen Selbstbewußtsein

Auch hier noch mal ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche und alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr! Und nartürlich noch gaaanz viele glückliche und gesunde Jahre bei uns!
Deine Zweibeiner
-
Ich liege gerne richtig

-
Falls da nicht diverse Fotos aussortiert wurden, rate ich mal das Wildschwein... Bin mir aber nur wirklich sicher, dass es nicht das Siamschwein ist.
-
@ Möppi
Ich habe dein Anliegen nicht vergessen, nur leider noch keine Informationen bekommen. Aber sobald dich das ändert, melde ich mich bei dir.LG
-
Dann bleibt es hier also spannend :wink:
Dir natürlich auch nen schönen Abend!
-
Noch im Bauch oder schon draußen?
-
Aber doch so Infos, wie wann es einzieht bestimmt...
-
-
Hey,
dein Torben ist sehr süß
Maggie war Buff-Farben. Er sieht für mich aber eher unserem Fussel ähnlich. Fussel ist ein Creme Schweinchen. Guck z.B. mal hier Unsere lieben jetzt wieder 6- Fotos gefunden S. 16LG
-
Zitat von magret
Mädels, was veröffentlicht ihr denn da? Das könnt ihr doch einer alten Frau nicht antun, ich komme aus dem Luft schnappen nicht mehr raus und hatte mich doch Dank des tollen Beruhigungstees von MariaD -Danke dafür - grad wieder beruhigt. Ich MUSSTE jetzt eben mein rosa Mädchen-Ü-Ei essen, was fürs WE bestimmt war. Und da war ein Mini-Kreisel drin.
Jetzt muss ich erst mal in den Garten gehen, Ruccola fürs Pesto machen sammeln. Bald kommt der Frost und dann ists vorbei. Heute morgen waren vier Grad um 7.00 Uhr.
LG Magret:shock: Ohje, aber Ü-Eier werden glücklicherweise auch Samstags verkauft. Also besorg dir morgen schnell ein Neues dann ist das Problem wenigstens gelöst :wink: Wer ist eigentlich Maria

-
Guten Morgen!
Wie schön, dann wünsche ich euch beiden eine schöne Woche an der See!
Liebe Grüße!
-
Der Link ist nicht schlecht http://www.mamiweb.de/familie/…schaft-wozu-und-wieviel/1
Im zweiten Absatz unter schlechte Magnesiumwerte... steht worauf man bei der Auswahl des Präparates achten soll.