Dann bekomme ich von Kerstinchen wohl ein mir von dir nicht gegönntes Privatfoto.
Beiträge von Ich2011
-
-
Hallo!
Mir gefallen sie sogar sehr
Ich würde gerne noch ein Foto vom ganzen EB sehen. -
Rieke, man muss auch gönnen können
Ich freu mich doch so auf mein Foto 
-
Erstmal Glückwunsch zur 200. Seite
Die Gruppenfotos sind sooo toll
Auf dem eingeblendeten 3er Foto sieht es so aus, als würde Titus sich in den Mittelpunkt drängen und die Damen wären beide etwas genervt :wink: -
Oh, wie schöööööön. Ich bin schon so aufgeregt wegen meines Privat-Stacy-Fotos das ich hier bald sehen werde

-
Habe da gar nichts gelesen :wink: Aber auf Holzklopfen kann nie schaden... Ich drücke die Daumen für Ivys Genesung

-
Zum Thema Metalllöffel http://www.vaeter-zeit.de/hier…aeter-tagebuch/alt/7/188/ Irgendwo habe ich noch ohne Angabe von Gründen gelesen, dass Metalllöffel erst ab 1 Jahr verwendet werden sollen. Wir hatten hier Plastiklöffel, aber das Essen klappt am besten mit Metallgabel (Kinderbesteck oder Kuchengabel).
-
Sind wir hier bei wünsch dir was :wink: Dann mag ich ganz alleine für mich :wink: ein Foto von Stacy haben
Bütte bütte bütte! -
Hallo!
Schön, mal wieder ein aktuelles Foto von den beiden Süßen zu sehen
Liegt es eigentlich nur an der Perspektive oder sind die Zwei so verschieden groß? Eure gebastelten Zwillinge sind toll geworden 
LG
-
Oh, ein grauer Biber :wink:
-
Hallo!
Ich finde es toll, wenn sich Kinder auch mal kreativ alleine beschäftigen können

Wir haben auch zwei Matschhosen, kann nie schaden :wink:
LG
-
Zitat von Aellin
Ich hatte überlegt für den Kinderwagen noch das hier zu holen: http://www.babyonlineshop.de/s…lus-Winterfelleinlage.htm
Das ist scheinbar nicht direkt Lammfell und ich kann es im nächsten Winter wieder nehmen. ?
Genau das haben wir für unseren Kinderwagen. Habe mich mit dem Schaffell etwas unglücklich ausgedrückt. Wir haben auch noch eine Matratze für die Softtasche. -
@ Aellin
Ach so, Mütze und/oder Kapuze hatte er natürlich immer auf. -
@ Aellin
Wir haben ein dünnes Schaffell in unserer Softtasche gehabt und ihn dann entweder in Winterjacke und unten mit noch dünner Decke oder sonst im Overall im Wagen gehabt. Total toll im Winter ist Kind in Manduca packen (oder eben anderer Trage) und mit unter die eigene Jacke nehmen. Dann hat er deine Körperwärme und deine Jacke und muss drunter nicht extra warm angezogen sein. Ob es einem Baby zu warm oder zu kalt ist fühlt man im Nacken.Hermine
Ich bin leicht neidisch. Hier ist Duschen immer mit riesen Theater verbunden
Reza muss mal zum Duschen herkommen, aber das Video habe ich meinem Sohn immerhin schon mehrfach gezeigt :wink: -
Na ja, OPs lässt man ja allgemein nur machen, wenn sie wirklich nötig sind und die Tierärztin kann abschätzen wie fit das Schwein ist. Ich drücke aber natürlich die Daumen dafür, dass sie gar keine OP braucht!
LG