Ach man, deine Schweine sind immer sehr kreativ darin sich Krankheiten einfallen zu lassen.
Zum Thema kann ich nur beitragen, dass Lovis damals mit 6 Jahren ein Tumor entfernt wurde. Der Tierarzt meinte sie könnte theoretisch noch 10 Jahre alt werden und fand sie absolut nicht zu alt für eine OP. Danach ging es ihr super und immerhin 8 Jahre ist sie noch geworden ![]()
Beiträge von Ich2011
-
-
Oh je, ich denke an dich und drücke ganz fest die Daumen, dass alles okay ist und bleibt!
-
Glückwunsch zum Nachwuchs
Wie viele sind es denn?Meerschweinchen sind Nestflüchter und können sofort laufen.
-
Hey!
Frische Luft ist ja auch gesund

Habt ihr euch eigentlich schon entscheiden ob ihr noch mehr Kinder wollt oder doch lieber einen Hund? Ist mir gerade wieder einfallen als ich deinen ersten Satz gelesen habe :wink:
LG
-
Das klingt spannend! Nachher nicht vergessen Uhrzeit, Geschlecht, Größe und Gewicht zu posten. Jetzt bin ich auch neugierig :wink:
-
Zitat von kleinesmausen
habt ihr als mütter manchmal den eindruck, egal wie man handelt irgendwer weiß es besser und meint ein schlechtes gewissen einreden zu müssen? hab jetzt schon den eindruck. und ich hab noch 13 wochen.
:shock:Ja
Ich freue mich immer, wenn eine "Expertin" sieht, dass ich mein Kind doch besser kenne :wink: -
Bei uns bewirkte die elektrische Zahnbürste, dass er eine Weile lang den Mund wieder für die manuelle Zahnbürste öffnete
Das hat aber auch nicht lange angehalten. Wir haben hier auch kaum Erfolge bzgl. des Zähneputzen
Kurzzeitig half auch gleichzeitiges Putzen. -
Das müsste jemand der sich damit auskennt fühlen können. Also ein Meerschweinchenerfahrener Tierarzt, ein guter Züchter, evtl. der Betreiber einer Notstation... Vielleicht wohnt ja auch ein User bei dir in der Nähe der Ahnung hat...
-
Das hängt davon ab ob die Hoden schon abgestiegen sind, wie im von mir zitierten Link hier aus dem Forum beschrieben (weiter oben auf dieser Seite). Vielleicht kannst du mal einen Tierarzt danach fühlen lassen, wenn es dir selbst zu unsicher ist.
-
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Quietsch, happy birthday to you
Lass dich von Frauchen und deinen Freunden heute richtig doll verwöhnen! Ich wünsche dir noch ganz viele glückliche Jahre bei und mit deinen Lieben! -
@ honey 1988
Herzlichen Glückwunsch zur Entfristung

-
Hey!
Ich bin auch gespannt, wie sich Cynthias Sprache weiter entwickelt

Du kannst dir ja auch nicht einfach ein viel größeres Stück Kuchen nehmen :wink: Hattest du selbst gebacken?
LG
-
Da istk ein süßer als das andere. Der Papa ist ganz besonders schick
Biest und Bonbon- die Kombination hat was :wink: -
Solange sie nicht runterfallen können ist das für die Schweinchen vollkommen okay. Dann sind die Menschen auch nicht mehr bedrohlich groß sondern auf Augenhöhe. Aber direkt über dem Bett möchte ich keine Schweinchen haben... Du musst auch zum Saubermachen gut überall dran kommen.
-
Ja, es ist ne Gasheizung.