Aber man kann mindestens eleganter verlinken. So mit "Klick" statt link hinschreiben. Das wäre auch schon hübscher :wink:
Beiträge von Ich2011
-
-
Zitat von Riekes RasselbandeAlles anzeigen
Schön finde ich auch deinen Fuß auf dem Bild

Die Bowle-Idee finde ich ganz super. Schmeckt mit Obst - warum also nicht mit ein bisschen Gemüse? Wobei das im Wasser immer so wenig Geschmack gibt; also ohne Kochen oder Alkohol

Arme Schweinegänse....
Betröppelte Grüße
RiekeLiebe Gans!
Wenn ich nicht noch so viel anderes zu tun hätte, wär mein Ehrgeiz jetzt geweckt. Bisher kann ich es nur in einfach. Wie du eben auch :wink: -
Ist auch ne Möglichkeit den Schlafsack zur Geltung kommen zu lassen
Was ist denn drauf?LG
-
Mark könnte das sicher eleganter, aber so geht es auch
Meine Gänseschar -
Wie geht es ihm heute morgen?
-
Guck mal hier
Meeris auf dem Balkon -
Wenn du meinst sie hat keine Schmerzen dann beobachte sie einfach weiter gut, damit du siehst falls sie doch krank ist, und hilf mit nem Waschlappen etwas nach wenn es zu schmutzig wird.
-
Du kennst ihn am besten und musst das entscheiden und wirst wissen wenn es wirklich sein muss. Den Entschäumer und Benebac bekommt er aber auch noch, oder? Meine Daumen bleiben natürlich gedrückt!
-
Oh je, vermutlich ist die Blähung Schuld
Gib ihm auf jeden Fall weiterhin Entschäumer bis du zum Tierarzt kannst. Ich drücke fest die Daumen! -
Hmm, dann liegt es wohl eher nicht am Alter. Ich gehe lieber einmal zu oft als zu wenig zum Tierarzt. Vielleicht hat sie irgendwo Schmerzen und kann sich daher nicht so gut putzen. Konntest du sie schon mal beim Putzen beobachten?
-
Wie alt ist sie denn? Meine Undis hatte im Alter auch Probleme sich sauber zu halten. Sie war auch ein überwiegend weißes Schweinchen.
-
Das freut mich sehr für euch
Hoffentlich wird er die Aufgasung nun auch schnell los!LG
-
Ja, das wäre es
Aber in diesem Fall war es das wirklich mal :wink: -
Danke ihr Zwei! Rose und rumtherapieren haben mir schon sehr geholfen :wink:
-
Ich brauch ne neue Geschäftsidee und mindestens eine Therapiestunde, allerdings ganz weit weg vom Kaffeeröster