Beiträge von Ich2011
-
-
Er weiß dies bezüglich wenigstens was er will, um es mal positiv auszudrücken.
-
Auch nicht statt Mittagessen? Möglicherweise schmecken Flaschen nachts einfach besser schmecken :wink: Tagsüber schlafen und immer dran denken: Ist nur ne Phase, die irgendwann vorbei ist.
-
Tagsüber willst du ihm nicht wieder die Flasche geben, oder? Wenn es an den Zähnen liegen sollte, dann wird er auch schnell wieder anderes Essen akzeptieren, wenn die nicht mehr so weh tun.
-
Und, wie ist eure Nacht weiter verlaufen?
-
Das tut mir sehr leid

Mitfühlende Grüße
-
Leider habe ich keinen Rat. Ich drücke aber ganz fest die Daumen!
-
Hallo,
ich verstehe, dass das sehr belastend ist auch wegen der finanziellen Probleme. Vielleicht kannst du wenigstens Ratenzahlung beim Tierarzt vereinbaren. Ich finde es toll wie sehr du dich für ihn einsetzt! Ich hoffe sehr, dass es ihm bald besser geht!
LG
-
Hallo!
Ich weiß wie du dich fühlst, wenn man ein Schweinchen verliert von dem man ausgeht es würde noch sehr lange bleiben und dass es eine ganze Weile dauert bis man wieder etwas gelassener zu ihnen gehen kann.
Ich drücke ganz fest die Daumen, das es nur am Wetter liegt und Samira noch viel Zeit bleibt!
Wegen Ivy würde ich wohl echt erst mal abwarten. Sie war ja eigentlich nur der armen Keks gegenüber so gemein.
Mitfühlende Grüße
-
Hey,
gut, dass du inzwischen eine Diagnose hast. Wie geht es denn deinen Schweinchen?
-
Das tut mir wahnsinnig leid. Fühl dich gedrückt. Mir fehlen die Worte... -
Wie schön, dass es ich gut geht

-
Wir haben einen von Hartan mit Softtasche. Die diente durchaus auch schon als Übernachtungsmöglichkeit :wink:
-
Wenn er Schlafsack trägt bin ich mir ganz sicher, dass er nicht aus dem Bett raus kommt :wink: Ewig wird das sicher nicht mehr funktionieren, aber noch ja. Für den Sommer hat er aber ganz dünne bzw. Innenschlafsäcke.
-
Wie wär es denn mit Snorre für ihn? Ist einer der Wikinger bei Wickie. Hat zwar keinen Bart, der Name klingt aber irgendwie so :wink: Dann könntest du sie Ilvy nennen. Sonst fallen dir sicher Namen ein, wenn du sie besser kennst :wink: