Wir haben inzwischen einen mit Reißverschluss, der unten verschwindet. Mein Sohn hatte irgendwann damit angefangen auf den Knöpfen rum zu beißen
Aber es ging lange gut. Selbst gekauft habe ich auch keinen von Alvi. Waren entweder Geschenke oder geliehen :wink: Meine Freundin bekam im Krankenhaus einen für ihren Sohn geschenkt. Die Klinik in der ich entbunden habe, war leider nicht so großzügig.
Beiträge von Ich2011
-
-
Ich drücke auch ganz kräftig mit! Mach keinen Scheiß, Keksi 
-
Hallo!
Maßregel für Schlafsack ist Körperlänge minus Kopf plus 10 bis 15 cm. Wir hatten hier erst sogar einen 50er. Und danach 56/62, in den er lange passte. Er war bei der Geburt aber auch nur 48 cm lang. Wir haben Alvi Babymäxchen.
-
Wie schön

LG
-
Mein Sohn und ich wünschen uns längere Reza Videos. Die werden hier immer mit großer Begeisterung angeguckt
und sind dann zu schnell zu Ende :wink: -
Hallo!
Das hört sich für mich eher nach Pilz an. Pilz müsste anders behandelt werden... Hat der Tierarzt eine Kultur angelegt um Gewissheit zu bekommen? Ich trenne bei Pilz meine Tiere nie, obwohl er ansteckend ist. Er befällt nur Tiere mit angeschlagenem Immunsystem. Pilz ist aber auch für dich ansteckend. Also unbedingt immer gut Hände waschen nach Kontakt mit ihr. Ich würde sie nicht länger alleine sitzen lassen, sie also unbedingt zu den anderen setzen oder ihr wenigstens ein Erwachsenes Schweinchen dazu setzen, wenn das möglich ist. (Ich weiß nicht wie viele Schweinchen du hast). Babys werden in der Regel Problemlos in eine Gruppe aufgenommen.
-
Hey,
schön, dass es ihr so gefallen hat. Trägt sie eigentlich darin einen Fahrradhelm?
LG
-
Vielleicht steht hier noch was, das dir weiter hilft http://www.salat-killer.de/aufgasung/aufgasung.html
Meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!
-
Ich finde Mädchennamen leichter. Mein Sohn hat schon den für mich schönsten Jungennamen bekommen. Ich habe meinem Mann so viele andere Vorschläge gemacht, dass er irgendwann behauptete der Name wäre schon immer seine Idee gewesen
Den Namen haben wir auch erst nach der Geburt verraten. Auch wenn meine Mutter sich sehr bemüht hat ihn vorher zu erfahren. Sie hatte meinen Bauch bemalt und wollte nun "Hallo ..." drauf schreiben. Sie durfte "Hallo Baby" schreiben :wink: -
-
Tränen laufen ihm doch runter. Es gibt hier auch einen traurigen ohne Tränen. Aber wenn der mit Tränen dir nicht dramatisch genug ist, musst du woanders suchen :wink:
-
Aber den gibt es doch :wink: Guck

-
@ Mäusle
Süße Fotos
Was das mit dem Löffelessen angeht: Übung macht den Meister :wink: Mein Sohn kann es grundsätzlich seit er 14 Monate alt ist, andere können es bedeutend früher. Aber vollkommen selbstständig isst er immer noch nicht, wenn er sich nicht gerade für die Hände entscheidet :wink: Ich finde das nicht so dramatisch. Ich bin ja froh, wenn er überhaupt was isst

-
Das kann sich auch gegenseitig bedingen. Gut, dass du ihr Sab gibst!
-
Hallo!
Wenn du es nicht schon tust, solltest du ihr unbedingt was gegen die Aufgasung geben wie Sab Simplex oder Lefax. Die Aufgasung kann definitiv mit ein Grund für ihr Unwohlsein sein.