Ich hatte mich doch so drauf gefreut. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Ommm....
Beiträge von Ich2011
-
-
Wow, ich könnte das nicht
Ich finde die Zwei sehr süß
Wie groß sind sie denn? Und wie lange hast du dafür gebraucht? -
-
Wovor hat denn das mittlere Tierchen so ne Angst
Sieht aus als würden ihm fast die Augen rausfallen, wie bei einem meiner früheren Schweinchen wenn sie beim Tierarzt panisch guckte :wink: -
Oh, wie schön, jetzt darf der Abend schnell kommen

-
Lieber einmal zu viel als zu wenig gucken. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!
-
Die Wahrscheinlichkeit, dass du die Geburt miterlebst und sie im Notfall zum Tierarzt bringen kannst, ist vermutlich größer wenn du sie reinholst. Wenn du dich fürs Reinholen entscheidest dann mach es möglichst bald zu kurz vor der Geburt ist das nur unnötiger Stress.
Zum Ultraschall bringen würde ich sie nicht. Das ist sehr viel Stress. Du brauchst einen Tierarzt der im Notfall für dich zu erreichen ist und auch einen Kaiserschnitt bei Meerschweinchen machen kann.
-
Übung macht den Meister. Du übst jetzt immer fleißig und wir erfreuen uns an den gelungenen Fotos und mit der Zeit werden es immer mehr. Dann hast du das Problem zu entscheiden welche du reinstellt

-
Dann stehle ich den Schweinchen vielleicht doch noch die Show und deswegen lass ich das definitiv sein

-
Wie höflich, aber die Frage nach nem Foto ist ja schon wieder unhöflich
Zudem gehören hier nur Fotos deiner Gänseschweinchen hin. Von denen es jetzt hoffentlich in regelmäßigen Abständen Neue gibt 
-
Ich dachte du guckst mal in deiner Kristallkugel nach :x
-
Findest du etwa die 49,5 Extrakilo stehen mir nicht
:wink: -
:shock: Wahnsinn, Fotos von den Gänseschweinchen
Die sind wirklich süß und toll in Szene gesetzt
Und ich kann nun endlich aufhören Frustschokolade in mich rein zu stopfen und muss keine 50 kg zunehmen. Danke, liebe Gans :wink: -
Gefüttert haben wir im Maxi Cosi, da wir keine Wippe hatten oder auf dem Schoß. In den Stuhl gesetzt haben wir ihn erst als er sitzen konnte. Meine Hebamme meinte kurz im Stuhl sitzen wäre ab dem 6. Monat okay.
-
Lieber Jonas!
Von uns auch ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche und alles Gute für das neue spannende Lebensjahr!