Danke ihr Zwei
Kerstinchen, die Gans ist heute großzügig mit Punkten, da kriegst du sicher welche ![]()
Beiträge von Ich2011
-
-
-
Außer dass es wirklich mehr Eindruck hinterlässt, wüsste ich jetzt auch keinen Vorteil zum normalen Einschenken. Die Fotos sind übrigens trotz der bekannte Hintergrundproblematik sehr anschaulich geworden :wink:
Gute Nacht!
-
Spätestens jetzt wird sie sicher damit anfangen. Hermine du solltest dir, wenn es das Parfum bisher nicht schon gibt, Gewinnbeteiligung sichern, denn das bringt sicher ordentlich Kohle ein

-
Oh, da habe ich ja Glück
Und du kannst das große Geld verdienen, wenn du Küchendingensvorführungen für das gemeine Fußvolk anbietest und sie alle Dingense mal anfassen dürfen :wink: -
Ich komme zur Führung, möchte dann aber jedes Dingens in Aktion gezeigt bekommen und mal berühren dürfen :wink:
-
Danke, Kerstinchen, ja lass uns ne ausgiebige Therapiestunde einlegen und hoffen, dass uns derweil jemand aufklärt wozu das Dingens gut ist

-
Warum sind deine Rätsel für mich immer unlösbar 
-
Oh, das ich noch gar nicht gesehen. Deinen Gästen scheint es sehr zu gefallen. Ich glaube unsere Schweinchen brauchen auch so eins :wink:
-
Probiert man da Wein drin? Nutzt man das um spezielles Öl drin selbst herzustellen? Erhitzt man darin irgendwas über nem Bunsenbrenner?
-
Wenn dein Mann ihr das Fleisch gibt ist das doch eine gute Lösung. Eine Freundin von mir fängt gerade mit Obstbrei an. Ihre Hebamme sagt das muss man nicht so strikt machen, demnach wäre ein Beginn mit Abendbrei auch kein Problem. Vielleicht kannst du dich noch mal von einer Hebamme beraten lassen. Die können das mit der Krankenkasse abrechnen.
-
Hey,
schön, da hat sie schon wieder was Neues gelernt

Kinder sind immer wieder für Überraschungen gut
Wenn mein Sohn irgendwas nicht probieren will, versucht er auch sehr gerne Erwachsene damit zu füttern, mit Dingen die er mag ist er nicht so großzügig wie Cynthia 
Liebe Grüße!
-
Wenn er aus Rohmilch ist, muss es drauf stehen. Ich mag nur Backcamenbert und der macht ja definitiv keine Probleme

-
Schön, dass es euch gut geht! Bin schon sehr gespannt auf Größe und Gewicht nach der Geburt. Ich sollte auch groß und schwer werden und habe meine Mutter dann fast enttäuscht weil ich so klein und leicht war

-
Ich würde und habe auch lieber auf ein paar mehr Dinge verzichten. Kann nicht schaden und ist ja für einen absehbaren Zeitraum. War denn dein Blutzuckerwert erhöht und nahe am Grenzwert? Ich drücke dir die Daumen, dass du keine Schwangerschaftsdiabetis bekommst!
Na siehste dann wächst der Bauch doch schon