Ich finde die Idee von der getrennten Etage gut. Die würde ich an deiner Stelle erst mal lassen und gucken wie gut sich die beiden Arten vertragen und wo sich die Tiere aufhalten, begehbar machen für die Schweinchen kannst du sie sicher später noch. Wenn möglich bau doch den Stall direkt breiter und länger. Je mehr Platz du pro Tier hast desto besser ![]()
Beiträge von Ich2011
-
-
Bei gemischten Gruppen rechnet man mit mindestens 0,5 qm pro Schweinchen.
-
-
Ich habe mit Beikost angefangen als mein Sohn 6 Monate alt war, eher war er aber auch nicht "Beikostbereit". Meine Hebamme hatte mir geraten auf keinen Fall vor dem 5. Monat damit anzufangen. Eine Freundin hat jetzt auf "Drängen" ihrer Hebamme bei ihrem Sohn angefangen nachdem er gerade 4 Monate alt geworden ist. Er hatte aber auch schon "Beikostbereitschaft" signalisiert.
Das "Acitivity-Center" habe ich "damals" auch für meinen Sohn gekauft, nur in der "Wikingerversion". Gute Wahl

-
Na ja, man kann ja noch weiter Punkte sammeln oder die Bahn ist sogar noch großzügiger :wink:
Das mit deinem Kollegen tut mir sehr leid. Das ist besonders hart weil er noch so kleine Kinder hat, die das auch noch mit ansehen mussten und nun keinen Papa mehr haben. Ich hoffe die Kinder werden best möglich aufgefangen. Mein Vater ist auch so plötzlich und unerwartet gestorben. Wem auch immer ich davon erzählte der kannte jemandem bei dem es auch so war. Das zeigt einem dass man das Leben genießen muss, weil es jederzeit vorbei sein kann. Ich wünsche dir viel Kraft für den morgigen Tag.
-
Margret, übernimmst du die Verhandlungen mit der DB ? Ideal wäre ja 1 Gummipunkt gleich 1 Euro für eine Fahrkarte. Sonst kommt man ja nicht weit :wink:
-
Na, Gans hast du schon alle Kiwi-to-go-Dosen von Tschibo aufgekauft oder zahlst du etwa das Doppelte und deckst dich mit denen mit Schneidsichel ein
:wink: Die wären ja geradezu ideal für zukünftige Wandertage :wink: -
Wie schön! Weiter so, Samira

-
Hallo!
Ich würde sehr gerne Fotos von deinen Schweinchen sehen

-
Habe das gerade nur überflogen aber vielleicht ist es ja hilfreich Lähmungen der Hinterbeine
-
@ Velvet
Was ist denn mit einfach Rosi oder Leila (klingt ja ähnlich wie Laica)? Der perfekte Name fällt euch aber sicher ein, wenn ihr sie besser kennt! -
Spezielle Übungen kenne ich leider nicht. Ich habe einfach nach Gefühl das ganze Bein massiert. Es ist wichtig dass sie sich möglichst viel bewegt trotz der Schmerzen. Vitamin B ist wirklich sehr gut.
-
-
Hey!
Gemerkt hat er es schon relativ schnell, aber seine Konsequenzen daraus erst nach einer ganzen Weile gezogen
Aber Cynthia tut sich ja zum Glück nicht selbst weh!Die Geburtstagskuchen hören sich lecker an
Luftballons sind aber auch wirklich toll, solange sie nicht platzen. Aber vielleicht stört sie das ja auch gar nicht.LG
-
@ Velvet
Die Zwei sind ja ein süßes Team
Wie heißt sie denn? Vielleicht fällt euch was Ähnliches ein oder hört sie noch nicht auf den Namen?