Oh, Aellin, wie schön
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!
Beiträge von Ich2011
-
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
@ Gans
Das hast du aber wirklich gemein fotografiert. Da konnte man die Form gar nicht mal richtig erkennen.
Ich finde da musst du für die Gewinnerin noch ein paar extra Punkte springen lassen 
-
Hallo,
das tut mir sehr leid
Aber du solltest so schnell wie möglich (auch wenn es für dich sehr schwer ist) für eine neue Freundin sorgen. Meerschweinchen sind in Einzelhaltung definitiv nicht glücklich. -
Schade, Dira, ich hatte große Hoffnung, da jetzt die Lösung zu lesen
:wink:@ Gans
Ist das ein Plektrum für Gitarren die man nur in der Küche nutzt
:wink:Ich hoffe jemand erlöst mich bald von meiner Unwissenheit.
-
Glückwunsch zu den ersten freien Schritten
Ihr werdet schon die richtigen Schuhe finden, gut dass ihr euch vorher ausgiebig informiert.LG
-
Gut das du noch mal hingehst! Ich drücke ihm die Daumen!
-
Vielleicht hat er auch Schmerzen. Bekommt er noch Schmerzmittel?
-
Hach da würde ich so gerne noch mal Erbsenflocken verteilen bzw. verteilen lassen.
Gute Nacht!
-
:shock: Ist das süüüüüß. Tarnkeks fast allein und wie sie guckt. Hach...Ich bin verliebt.
-
Ist ja wie wir jetzt wissen bei jedem anders. Bei dir kann es also auch schlagartig besser werden! Ich drück dir die Daumen dafür, denn das war sehr unschön. Und es war Winter...
Genieß den Pool und lass dir Getränke etc. anreichen

-
Es ginge mir wohl genauso. Schade dass du Erna nicht ein bißchen von deinen Muttergefühlen abgeben kannst.
-
Ich hoffe dass der arme Paul dann ein neues Zuhause findet indem ihn die anderen Schweinchen auch zu schätzen wissen!
-
Kommt vielleicht auch auf die Menge an und den Stoffwechsel. Im Krankenhaus wurde mir eben gesagt dass das normal ist und man nichts dagegen tun kann. Im Idealfall ist es dann also doch direkt weg. Aber das hätte die gute Frau auch so formulieren können...
-
Ja, nach der Geburt wurde es bei mir auch immer schlimmer. Die im Krankenhaus sagten das ist normal, während meine Frauenärztin meinte das Wasser wäre sofort nach der Geburt weg- fiese Lüge
Ich war so froh, als ich endlich wieder normale Füße hatte und die auch sehen konnte. -
Schön von dir zu lesen und noch schöner, das mit deinem Baby alles gut ist

Magst du verraten wie weit du bist und was die Werte deines Kindes sind und wie groß es sein sollte? Es wurde sich ja schon oft vermessen...
LG