Wegen der Impfungen haben wir auch keine Post bekommen. Impflicht gibt es definitiv nicht in Deutschland. An die Impfungen erinnern ist ja okay, aber Jugendamt vorbei schicken in dem Fall nicht.
Beiträge von Ich2011
-
-
Wir wohnen seit unser Sohn da ist in der zweiten Stadt und dem zweiten Bundesland. Post gibt es in beiden Städten für die Us. Der Kinderarzt hier erzählte bei ihm wären schon mal die Bescheinigungen dafür nicht abgeschickt worden, woraufhin die eine Familie die schlecht Deutsch konnte das Jugendamt nicht nur vor der Tür sondern auch direkt mit Fuß in der Wohnung drin hatte
Deshalb gibt er die Bescheinigung jetzt immer den Eltern zum selbst abschicken mit. Allerdings finde ich ein bißchen Kontrolle auch nicht schlecht. Begrüßungsbesuch hatte sich dann nach unserem Umzug für den alten Wohnsitz angemeldet, den hätte man aber auch absagen können. -
-
Wehe das klappt dann nicht
:wink: -
Dann kriegen wir aber nicht nur die Fotos, sondern mindestens jeder noch einen Diätchoach von die finanziert

-
@ Andromeda
Ich hätte den Link gerne.
-
Hallo Gans!
Jetzt weiß ich wieder warum ich derzeit so viele Süßigkeiten in mich herein stopfen muss. Ich bekomme einfach keine Fotos von deinen Schweinchen zu sehen. Schnief.
-
Hallo!
Hast du sie mal auf hormonelle Probleme hin untersuchen lassen?
Vielleicht kannst du es sonst auch mal mit Bachblüten probieren bevor du sie abgibst. Hier gibt es ja mehrere User die sich damit auskennen und dir Tipps dazu geben können.
-
Lurchi sind die Kinderschuhe von Salamander http://www.lurchi.de/
-
Die Physiotherapeutin bei der ich damals mit meinem Sohn war, hatte es als sie noch an der Klinik gearbeitet hat oft mit schweren Masernverläufen und in Folge dessen schwer geistig Behinderter Kinder zu tun. Die waren alle nicht geimpft. Und in dem Alter in dem sie hätten geimpft werden sollen und nicht weit darüber hinaus. Auch das sind natürlich gehäuft auftretende Einzelfälle, aber mit ein Grund warum unser Sohn die Impfung bekommen hat.
Statistiken sind ja auch immer so eine Sache. Je nachdem welchen Test man da nimmt....Daher stimme ich euch zu. Es ist einfach schwierig heraus zu finden wem man glauben kann.
Meine Hebamme hatte uns damals wegen des Vitamin Ks und der Augentropfen informiert. In der Klinik haben wir dann bei der Anmeldung für die Geburt unterschreiben müssen ob ja oder nein. Die haben dann dafür andere Tests gemacht ohne vorher zu fragen

Hier gibt es Abends immer noch eine Flasche. Und es war ihm da schon immer total egal ob es eine Stunde vorher Brot gab. Passiert aber eher selten. Dann schafft er natürlich keine ganze Flasche mehr, aber ein bißchen davon geht immer :wink:
-
Mein Sohn trägt auch erst feste Schuhe seit er alleine laufen kann. Das erste Paar kam vom Flohmarkt. Da die Füße so schnell wachsen ist das auch eine Möglichkeit. Derzeit trägt er ein Paar von Ecco. Auch ziemlich teuer, aber seine Oma hat sie ihm gekauft
Im Haus trägt er immer noch Stoppersocken. So ähnlich wie diese Socken Baby Kinder Antirutschsocken PHTALATFREI -
Die Impfung gegen Rotaviren ist im Impfschema unseres Kinderarztes auch überhaupt nicht vorgesehen.
-
Glückwunsch zum süßen Ü-Ei-Inhalt! Es gibt auch Kleintiermilch. Vielleicht kannst du die ja auftreiben. Beaphar Kleintier Milch 200 g Bei Katzenaufzuchtsmilch sollte soweit ich weiß kein Taurin drin sein...
-
Aber das ist doch ein 1A Fitnessprogramm und Mama wird mit der Zeit schneller :wink:
-
Cynthia sorgt dafür, dass du fit bleibst und übt gleichzeitig fleißig laufen