Na, dann schmeckt ihr dein Essen also wieder Ohne zu maulen wird hier richtig stückig gegessen seit er ein Jahr alt ist. Mit 10 Monaten hat er sein erstes Pizzabrötchen gegessen und seit dem liebt er Brot, allerdings darf maximal Margarine drauf sein oder ganz selten auch mal Mandelmus.
Beiträge von Ich2011
-
-
Das es ihr gut geht ist die Hauptsache! Mein Sohn hat auch lange nur fein Püriertes gegessen. Da sind die Kinder alle anders. Ihr findet auch euer eigenes Tempo!
-
Ja, genau, da hilft nur abwarten und immer wieder anbieten. Mein Sohn ist ein extra schwieriger Esser, aber irgendwann lernt er es schon noch. Wenn ich ihm was aufs Brot lege, dann nimmt er es einfach ab und legt es zur Seite
:wink: Durchs Stillen bekommt Cynthia ja auch alles was sie braucht.
-
Na, jetzt kann dann ja wieder fröhlich drauf los gestritten werden :wink:
-
@ Gans
Wo war denn der Kronsohn? -
Hey,
solche Tage kenne ich. Vielleicht tun die Zähne weh. Trocken Brot und Wasser ( wie im Knast :wink: ) geht bei meinen Sohn aber immer und Jogurt und Obstglas auch. Stillst du eigentlich noch?
LG
-
Ich bin mir sicher, das würde ihm sehr gefallen, nur wär es bei uns zuhause dann so ruhig. Bis zu seinem nächsten Besuch musst du Schnuffel die Erbsenflocken schmackhaft machen :wink:
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Annabell wird heute verwöhnt - wir hatten heute schon Forumsbesuchund da gabs leeecker Erbsenflocken
Ja, sehr schön war' s
Die Schweinchen sind in echt noch viel süßer als auf den Fotos.
Ich musste mich echt beherrschen keins einzupacken :wink: Mein Sohn hat das Erbsenflockenfüttern perfektioniert. Da werden unsere auch noch von profitieren
Nur schade, dass Schnuffel die so gar nicht mag
Ganz liebe Grüße von uns!
-
Liebe Annabell,
ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche und alles Gute! Lass dich heute so richtig verwöhnen!
-
Ja, so bin ich halt: immer nett und hilfsbereit
-
Ich bin total unvorbelastet :wink:
-
Hallo,
Glückwunsch zu Zahn Nr. 7
Liebe Grüße!
-
Hallo Steffi,
super, dass alles okay ist
Ich habe es nicht machen lassen, da es nichts an meiner Entscheidung für das Kind geändert hätte. Zudem liefern die oft auch falsche Ergebnisse...
-
Da hast du ja eine süße Gang und auch einen männlichen Fussel
-
Da wartet aber auch noch jemand im Hintergrund auf Futter. Ich hoffe du hast den Napf schnell nach dem Foto wieder gefüllt
Ich hätte schon gerne einen Film von deiner Mutter und Mini gesehen. Das liest sich schon sooo süß...