Arme Luna, vielleicht hilft es ihr wenn du das Bein massierst. Zudem bekam meine Lovis gegen fortschreitende Lähmung "elektrische" Akupunktur beim Tierarzt. Ihr Bein habe ich jeden Abend eine halbe Stunde massiert.
Beiträge von Ich2011
-
-
Hey,
wie sieht es denn aus? Warst du mit Mumphy beim Tierarzt?
-
Vielleicht wirklich mal Bachblüten testen? Hier gibt es ja Mehrere die sich damit auskennen.
-
Hey,
einfach weiter probieren. Mein Sohn probiert nach wie vor so gut wie nichts. Meine Mutter erzählte mir, dass die Tochter einer Bekannten tatsächlich bis zum Alter von 4 Jahren nur Gläschen gegessen hat. Ich hoffe ja meinen Sohn um einiges eher von anderem Essen überzeugen zu können!
Schön, dass ihr was Neues zum Entdecken gefunden habt!
Liebe Grüße!
-
Ach man. Das ist aber sehr unschön
Los seid alle wieder lieb zueinander!
Ist es vielleicht eine Option Titus in die große Gruppe zu setzen? Oder meinst du Bommel lässt sich das nicht gefallen? Würde Titus überhaupt eingreifen?
-
@ Steffi 1990
Eine Hebamme ist echt Gold wert.
Du könntest es gegen die Kopfschmerzen mit einer "heißen 7" probieren. Das sind 10 Tabletten von Schüssler Salz Nr. 7 (magnesium phosphoricum) in heißem Wasser aufgelöst. Hat mir manchmal geholfen. Ansonsten bekam ich mal den Tipp mir Zitrone auf die Stirn zu reiben. Habe es aber noch nicht getestet. -
Oh, ein süßer Indianer :wink: Meine Tendenz geht zur 1. Variante
-
Hallo Velvet!
Ich finde beide gut, kann mir Sam aber noch besser in Variante 1 vorstellen.
LG
-
Ach so...
2011
Ich 2011, Sohn, 18.12., 2940 g, 48 cm, 33,5 cm KU -
Guten Morgen!
Ja, er ist ein kritischer Esser. Er mag am Liebsten tatsächlich trockenes Brot und trinkt dazu Wasser. Wie im Knast :wink: Ich gebe aber nicht auf, irgendein Brotbelag wird ihm wohl schmecken. Jogurt findet er toll. Den Schokopudding, den es in der Spielgruppe gab mochte er so gar nicht. Aber das stört mich nicht
Mal sehen wie es hier mit dem Essen weiter geht.
Liebe Grüße
-
@ Hermine
Na so ganz vorbei ist die Babyknastzeit noch nicht :wink: Er hat noch einen Luxusknast im Wohnzimmer. Der ist richtig schick groß und glücklicherweise noch hoch genugEr klettert gerade überall drauf und ist nicht unbedingt einsichtig, dass er sich umdrehen muss um heil runter zukommen. Dabei weiß er genau wie es richtig geht
-
Leider nur Moskitonetze
Vielleicht sollten wir ein Brett darauf schrauben
Er hat es eben vorher nie versucht... Sonst hätte ich ihn da ja nicht drin gelassen. Ich fange an mich auf seinen zweiten Geburtstag zu freuen. Da mir eine Freundin erzählte das wäre ein schönes Alter, weil sie da alles schon viel sicherer können. Jetzt will ich hier nicht was anderes hören
Das mit der Zunge hat er neu angefangen. Und darf er auch gerne in Kürze wieder einstellen. Aber Essenstechnisch ist er ja auch ein extrem schwieriger Fall. Er wollte erst einmal vehement was von meinem Teller haben und da hatte er sich auch noch geirrt. Er hielt die Cocktail-Tomate für eine Weintraube :wink:
-
@ Mäusle
Mein Sohn jetzt im hohen Alter von 17 Monaten damit angefangen Essen mit der Zunge wieder raus zuschieben.@ all
Können eure Kinder neue Sachen auch so plötzlich? Seit gestern kann sich mein Sohn aus dem Reisebett, das quasi unser Zweitlaufstall war, raus stürzen. Wenn er wütend ist, haut er gerne den Kopf auf den Boden, damit er das nicht tut, habe ich ihn gestern kurz im Reisebett geparkt, während ich mal für 3 Minuten aus dem Raum musste. Ich komme zurück und er liegt daneben :shock: Zum Glück hat er sich nichts getan. Jetzt verschwindet das Bett aus dem Wohnzimmer, denn ich wüsste nicht, wie ich ihm erfolgreich verbieten könnte da raus zu kommen. (Der Vorschlag kommt von meiner Mutter.) Oder hättet ihr da ne Idee, denn zum Verreisen soll es ja schon noch genutzt werden -
Hallo!
Du musst nicht unbedingt Mandelmus anbieten. Ich brauchte nur was, was nicht vom Brot abgesammelt werden kann und wollte jetzt nicht Nutella, Marmelade oder so anbieten. Da gibt es ja aber auch noch was anderes. Frischkäse z.B. Und es sind ja nicht alle Kinder Brotbelag gegenüber so negativ eingestellt wie mein Sohn, so dass sie ihn absammeln :wink: In seiner Spielgruppe gibt es z.B. einen Jungen der nur den Brotbelag essen will.
Ja, mehr als immer wieder mal was anderes anbieten und Geduld haben, kannst du nicht tun. Das machst du also genau richtig!
Mein Sohn isst nicht mal wirklich gerne Kekse oder Schokolade. Aber das ist ja nicht ganz schlecht :wink:
Liebe Grüße!
-
@ Schnüpperle
Aus welchen Gründen bekommt man denn Kinder? Und kann man die vorher fragen, ob sie in diese Welt hineingeboren werden wollen?