Beiträge von Ich2011

Süüüüß, besonders die Föhnfrisur :) Habe mir gerade die Videos angeguckt. Ist echt lustig wie ähnlich kleine Jungs sich anhören, wenn sie sich ärgern oder aufgeregt sind ;) Und Hauptsache man kommt ans Ziel :wink:

Hallo!

Ich war auch schon besorgt wegen eines unserer Schweinchen. Bei ihr hat es auch lange gedauert (um einiges länger als zwei Wochen) bis sie richtig integriert war. Sie hatte aber auch viel Angst vor uns, was das Ganze noch verschlimmert hat bzw. für mich möglicherweise schlimmer aussehen lassen hat. Angst vor Menschen ist aber nicht Pauls (Zusatz-) Problem, oder? Es kann theoretisch noch werden. Es gibt aber auch Schweinchen die sich in einer kleineren Gruppe wohler fühlen. Gibt es wirklich gar kein Schweinchen, das nett zu ihm ist? Hier saß Luna ab und zu mit Alva in einem Häuschen. Das hat mich etwas beruhigt, denn ansonsten wirkten die anderen drei wie eine eingeschworene Gesellschaft. Inzwischen ist das nicht mehr so :)

@ Margrets Schwein
    Hast du nicht mal nen falschen Artgenossen :shock: :( Pack schnell deine Sachen und mach dich auf den Weg zur Gans, da wartet der perfekte Partner auf dich! Und bring noch ne Kuhfreundin mit. Dann gibt es für alle ein Happyend!

@ Gans
    Wenn wir jetzt wirklich ganz bald- am besten morgen- Fotos von den behaarten Schweinchen zusehen bekommen, werde ich mal so tun als wüsste ich nichts von deiner nicht gerade Artgerechten Küchenhaltung. Denn eigentlich bräuchte ja jede/r noch einen wahren Artgenossen.

Ja, dann Wellnessen wir doch alle zusammen und jeder darf für sich selbst zahlen. :D Das wird toll :!:

@ Gans
    Ich hoffe du hältst das arme Schweinchen nicht alleine in der Küche. Einzelhaltung ist doch gemein. Und zeig mal Fotos von den behaarten Kollegen. Du kannst doch jetzt so toll fotografieren. Bütte bütte bütte!

Wer bei mir Gummipunkte gewonnen hat, kann die weiter gut aufheben und vielleicht noch neue dazu sammeln. Irgendwann öffnet sich dann mein Tauschbasar. Lasst euch mit mir gemeinsam überraschen wann es soweit ist und was dann drin ist ;)

@ Kerstin
    Ich habe bei dir auch schon welche abgegriffen ;)

@ Kerstin
    Äh ne, ich leider nicht. :oops: Habe Steffis Lösung erst mal googlen müssen...

@ Gans
    Ja, Danke, der Tag ist vollends gerettet :) Auch wenn ich etwas Spektakuläreres erwartet hatte :wink:

Blöd, dass das Massieren so Schmerzhaft für sie ist. Aber wenn sie sich nicht selbst bewegt ist das neben der Akupunktur das einzige was dafür Muskelabbau entgegen wirken könnte.
    Hoffentlich kann euch die Tierärztin weiterhelfen!