Wenn ich den Raum betrete, bekommen sie eigentlich immer was- mindestens Heu. Somit werde ich auch immer lautstark begrüßt. Wenn sie mich den Flur entlang gegen hören oder ab und zu auch wenn eine Tür geöffnet oder geschlossen wird, werde ich auch gerufen :wink: Dann gehe ich aber nicht immer hin. Als Luna neu bei uns war quietschte sie, wenn immer sie eine Bewegung hörte (unser Bewegungsmelder ). Da es nicht immer was gab, hat sie es reduziert.
Beiträge von Ich2011
-
-
Hallo,
Pilz ist ansteckend, dennoch trenne ich bei Pilz nie, da alleine sein für Meerschweinchen extrem stressig ist. Und Stress begünstigt Pilzausbruch. Es stecken sich auch nicht alle Tiere an. Nur die die gerade dafür anfällig sind.
Du kannst z.B. Dickmacher wie Möhren füttern und ansonsten in Maßen Haferflocken, Erbenflocken und geschälte Sonnenblumenkerne.Gute Besserung für die Zwei!
-
Mit Basilikum ködert man Schweinchen :wink: Tolles Fotos
Und wie bescheiden sie sind, da reicht ein Blatt auch schon mal zu Zwei :wink:
Liebe Grüße!
-
Tolle Fotos, besonders gefallen mir die Schweinchen auf dem Abenteuerspielplatz und das letzte Foto
Gut, dass die Kastraten sich so einig sind
-
Das ist doch schon mal gut. Wegen potentieller Wassereinlagerungen könntest du sonst mal Riekes Rasselbande schreiben. Sie hat ein Schweinchen das Probleme damit hat.
-
Hallo,
sie sind Beine warm, so dass es eine Entzündung sein könnte? Ansonsten evtl. Wassereinlagerungen?
-
Hey,
bei uns wurde aus 23 Uhr, ja auch irgendwann 21 Uhr, manchmal klappt es auch um 20 Uhr.
LG
-
Bei der Bauaufsicht kann ja nichts schief gehen. Total süß
Sie delegiert ja schon mit der Hand
Ich freu mich auch die Decke zu sehen.
LG
-
Ja, alles normal, fröhliche Schweinchen
Mit dem Alter lässt der Bewegungsdrang meist nach, aber unser Kastrat hat mit 3 Jahren auch ab und zu noch solche Phasen
-
Rhonda sprüht aber in der Regel, wenn sich jemand ihrem Frischfutterstück nähert. Dafür dreht sie sich dann extra soweit um, dass sie den anderen dabei auch ja das Hinterteil zu dreht
Fussel hat da ja die passende Farbe um das zu übertünchen, Alva ist auch bunt genug, nur die arme Luna nicht :wink:
Das Signaturargument ist einleuchtend, das einzige was da evtl. noch ginge wäre Schweinchen mit einem schon vorhandenen Namen aufzunehmen :wink:
-
@ Mäusle
:shock: Wenigstens bist du dieses Mal an den richtigen Arzt geraten! Ich wünsche dir auch, dass es dir nun endlich ganz bald wieder gut geht! -
Guten Morgen!
Ich werd fleißig Daumen drücken! Die Fotos sind toll, da kann man nie genug geschweige denn zu viele von haben!
Die arme Luna ist wegen Rhonda oft gelb im weißen Fell, das ist auch gemein
Liebe Grüße!
-
Hallo!
Das Video kann ich leider nicht angucken ("ist privat"). Ich schätze sie "popcornen" sie weil sie sich wohlfühlen. Man könnte dann meinen ein Schweinchen hätte Schluckauf (das fragte man mich jedenfalls mal besorgt)
-
Das wirst du ganz bestimmt merken.
-
Das ist süß, sowas würde meinen nie passieren, wenn sie Futter vor der Nase haben :wink:
Hoffentlich bestätigen sich deine Zahnproblembefürchtungen nicht!