Beiträge von Ich2011
-
-
Wie schöööön, dass du wieder da bist
Für welche deiner Möglichkeiten entscheidest du dich? Die richtige Antwort war schon dabei :wink:
Liebe Grüße!
-
Versteh gut, dass die Zwei dein Herz erobert haben! Schöne Namen
Würde mich über noch mehr Fotos freuen!
-
Sehr süß
Haben die Zwei schon Namen? Wirst du sie behalten oder weiter vermitteln?
-
:shock: Ist das süüß, besonders das zweite Bild mit dem riesen Salatblatt, im Mund von Klein-Samira, neben der großen das Salatblatt ignorierenden Elfi. Ich hoffe die Arme hat noch was anderes bekommen!
Liebe Grüße!
-
-
@ Angi
Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren. Es ist doch kein Schweinchen gerne alleine!@ Tine
Eigentlich müsste Buddy da mal einige Tierärzte mindestens kräftig in den Finger beißen gehenIch freu mich zu lesen, dass es ihm weiterhin gut geht
Gibt es hier denn irgendwo schon ein Winnie macht Männchen Foto?
-
Gerne, schreib doch sehr gerne morgen was der Tierarzt gesagt hat.
LG
-
Ach Mäusle, ich versteh, dass das weh tut! Da ist man als Mama einfach empfindlich, aber dein Mann hat schon Recht, das wird wieder werden!
Ich drücke die Daumen, dass du jetzt ganz bald wieder richtig auf die Beine kommst und ihr dann im nächsten Papamonat alles schafft was ihr euch vorgenommen habt!
Liebe Grüße!
-
Wenn sie nicht abgenommen haben ist das schon mal gut. Ja, kann gut sein, dass sie aus Einsamkeit und Angst nicht mehr gefressen haben. Beobachte das einfach weiter gut. Und sprich den Tierarzt auf eine Alternative zum Surolan an.
-
Hallo,
wie geht es denn deinem Schweinchen inzwischen? Helfen kann ich dir leider nicht.
-
Pilz an sich nicht, aber wenn sie nicht fressen und stark abnehmen ist das natürlich gefährlich. Wiegst du sie jeden Tag? Normalerweise reicht einmal in der Woche, aber wenn sie so wenig fressen solltest du öfter wiegen. Wenn sie gar nicht fressen musst du päppeln, da Meerschweinchen aufgrund ihres Stopfmagens immer fressen müssen. Hat der Tierarzt auch schon nach Gründen für das schlechte Fressverhalten gesucht?
Hättest du Platz für ein drittes Meerschweinchen? Ein älterer Kastrat könnte den beiden Sicherheit geben zudem sind gemischte Gruppen viel spannender zu beobachten.
-
Aber nicht doch. Desillusionier mich doch nicht :wink: Ich dachte nur Fussel mutiert gegenüber seinen Damen zum Fiesling wenn es ums Fressen geht
-
-
Du hast Recht bescheiden ist das falsche Wort. Es ist doch extrem romantisch, wie dein Pohochträger das Blatt mit Shanty teilt :wink: