Hmm, du musst dann aber schon Kräuternudeln machen und darfst nicht vergessen hier Fotos von deinen Nudelkreationen reinzustellen :wink:
Beiträge von Ich2011
-
-
@ summersun
Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche zur süßen Tochter und alles erdenklich Gute für die Zukunft zu Siebt!
-
@ Ahrgans
Dann musst du das Gerät unbedingt noch einmal nutzen bevor du es verdientermaßen an Küchendingsexpertin Destiny weiterleitest
Oder geht es doch an Marget
Das ist zu viel für mich heute
@ Magret
Nachträgliche Muttertagsglückwünsche haben auch was für sich.
-
Aber so einen Teig braucht man auch für so ne Nudelmaschine :wink: Habe ich selbst mal so gemacht...
-
@ Gans
Puh, da bin ich jetzt aber sehr erleichtert! Vielen lieben Dank auch für die Genesungswünsche!Ich dachte an was zum Schneiden für Käse... :oops:
Bisher kannte ich nur solche Nudelmaschinen 224773 Nudelmaschine Spaghettie Bandnudeln Lasagneplatten -
:oops: Oh sorry, dein Thread liebe Gans, bitte mein beeinträchtigtes Hirn berücksichtigen und Nachsicht walten lassen. Bitte bütte!
-
Hier darf jeder mitraten, für mein Erkältungsbeinträchtiges Hirn ist das sehr schwer. Habe zwei Ideen, lasse dir aber sehr gerne den Vortritt Destiny :wink:
-
Ich hatte früher Kaninchen und konnte mir nie vorstellen mein Herz auch mal an Meerschweinchen zu verlieren :wink:
-
Oh, ein Winnie macht Männchenfoto
Und der Zuschauer ist auch extrem süß
Lauter süße Tiere
-
Wie schön, ich freu mich für die Damen und den Herren
-
Ach so, dann hat das olle Handy vermutlich auch gar keine Karte drin. Ich dachte du fotografierst mit Digicam.
Nö, von mir hat sie den Stern nicht bekommen
Okay, ich übe mich in Geduld, auch wenn das nicht meine größte Stärke ist, aber das Warten wird ja irgendwann belohnt :wink:
-
Zitat von Velvet
Da muss ich doch glatt mal mit der Gans mitkreischen, da ist sooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
-
Oh, ich wünsche gute Besserung und hoffe Cynthia hat etwas Erbarmen mit dir und will heute nicht viel auf den Arm!
LG
-
Der arme Nussknackerstern war noch nie im Einsatz, aber er gehört ja auch nicht mir.
Liebe Gans, kannst du denn nicht die Karte von der Kamera direkt in den Computer stecken oder fehlt dem das passende Laufwerk? Ich bin doch auch schon sehr neugierig
-