Ich würde es erst mal beobachten und wenn es größer wird zum Tierarzt gehen. Wir hatten auch schon eine Wunde obwohl wir dachten es könnte sich nirgendwo jemand was tun. War auch nur sehr klein, sah sehr ähnlich aus und ist problemlos geheilt. Sonst könnte es auch einfach nur Schmutz sein, aber nicht, wenn du wirklich eine Kruste gesehen hast. Das gab es hier auch schon. Wenn es Pilz sein sollte wird es größer oder tritt noch an anderen Stellen auf. So war es hier jedenfalls.
Beiträge von Ich2011
-
-
Kann sie irgendwo lang geschrappt sein mit der Nase? Sieht für mich aus wie eine kleine Wunde.
-
Zitat von Miri07
Ich2011: Ja, die Dame von heute ist eben immer auf dem neusten Stand, Grashalme im Haar ist doch diesen Sommer ein riiiiesiger Trend unter den Wutzendamen
Oh, meine Damen hatten noch gar kein Gras :shock: Ich muss schnell welches pflücken, damit sie den Trend auch mit machen können :wink: -
@ Tine
Super, das freut mich für dich! -
Danke Kerstinchen, da geht es mir schon direkt wieder etwas besser :wink:
-
-
Vielleicht ist der grüne Daumen ja auf einmal da...
Wenn du Bilder machst, stell dich mit ins Bild damit wir die Dimensionen erahnen können :wink:
-
Glücklicherweise hast du dir keine Fleischfressenden Pflanzen zugelegt, sonst könnte ich vor Sorge um dich nicht mehr schlafen, wo es bei dir so gut wächst :wink: Leider teile ich deinen grünen Daumen nicht
-
Die sind ja riesig geworden und noch hübscher
-
Hallo Mandy,
das tut mir unheimlich leid
Du hast ihr den größten letzten Liebesdienst erwiesen und warst zum Schluss bei ihr und jetzt hat sie keine Schmerzen mehr. Das ist wenigstens ein kleiner Trost. Ich schicke dir eine virtuelle Umarmung und Kraft!
Sehr traurige Grüße
-
Sie klären ihre Rangordnung. Wenn sie sich blutig beißen solltest du sie trennen bei allem anderen erst mal abwarten und nicht eingreifen.
-
Ich verstehe dass du keinen Platz für die Babys hast. Du hättest die aber nach der Geburt weiter vermitteln können und so dafür sorgen können, dass sie ein gutes Zuhause bekommen. Ist sie jetzt wieder in der Zoohandlung?
-
Hast du sie umgetauscht?
-
@ Steffi 1990
Meine Frauenärztin verschreibt Utrogest vaginal.
Guck mal hier
http://www.rund-ums-baby.de/sc…inal-einnehmen_682975.htm@ Mäusle
Der Sitz sieht wirklich gemütlich aus.
Wir haben uns einen Zweitflaschenwärmer den man auch im Auto anschließen kann zugelegt. Sonst wurde uns in der Regel eine Steckdose zur Verfügung gestellt. -
Hallo!
Ja, Schwiegereltern können anstrengend sein... Vielleicht können sie die Anziehsachen ja wenigstens umtauschen und werden hoffentlich das nächste mal vorher fragen. Schade, dass sie so schlecht auf Cynthia eingehen können. Vielleicht wird es ja besser, wenn Cynthia älter ist. Oft sehen sie sie ja auch nicht und dann nur kurz, da ist das schwierig. Aber schön, dass ihre große Schwester und Cynthia sich so gut verstehen
LG