Beiträge von Ich2011
-
-
Na ja, die Damen und der Herr sind sicher sehr froh, dass dich niemand abgehalten hat :wink: Was sie wohl tun würden, wenn du da statt dessen mit lauter Tüten voll Inhalt nur für dich sitzen würdest... :wink:
-
@ Chamylou
Nein, definitiv nicht. Sie ist soo süß -
:shock: Wow, 5 1/2 Stunden. Vielleicht kann euch ein Schlaflabor weiter helfen.
-
@ Mäusle
Zum Kinderarzt geh ich auch nicht immer sofort. Ich mach das auch nach Gefühl und lag damit immer richtig.@ Chamylou
Oh, das klingt sehr anstrengend. Einen Tipp habe ich leider nicht. Das erinnert mich aber an das was meine Schwester über ihr Patenkind erzählt hat. Er ist inzwischen 20 Monate und hat bisher nie mehr als 2 Stunden am Stück geschlafen. Im Kinderwagen sitzt er immer mit weit aufgerissenen Augen da, auch wenn er extrem müde ist, so nach dem Motto: Bloß nicht einschlafen! -
Das solltest du besser verstecken. Nicht das du dann morgen früh was ausleeren musst
-
Ich denke das ist zusätzlich auch Charakterabhängig. Aber Jungspunde bringen natürlich generell mehr Leben in die Bude. Als mein erster Kastrat gestorben war, habe ich meiner damals fünfjährigen Dame zwei Babys dazu gesetzt. Da ist sie auch wieder viel agiler geworden.
-
@ Velvet
Gute Idee mit der AnleitungJa, nimm es dir unbedingt auf, nicht dass er hinter her sagen kann das wäre total leicht gewesen, obwohl er Stunden brauchte um es auf zubekommen
-
Da könnte ich dann ganz unter Umständen wohl auch mal ein Auge zudrücken und mich mit normalen Ausdrücke zufrieden geben
Die Motive machen es ja wett
-
Ich bitte dann morgen um Berichterstattung bzgl. seines Papas und der WC-Sicherung
Wenn du in zwei Wochen noch begeistert bist, wird die hier auch angeschafft!
-
-
@ Velvet
Sieht bisher sehr gut aus
Bin echt auch gespannt ob die ihm auch noch länger standhält... Halte uns auf dem Laufenden!
-
Ein Tipp: Der Stern lässt sich gut an Weihnachten und allgemein in der Winterzeit einsetzen. Sonst kommen bei uns die Dinge für die er gut ist eher nicht ins Haus. Bei anderen mag das aber anders sein
-
Okay, Adresse kommt per PN
LG
-
Der ist ja schick geworden