Wieso armes Tierchen? Ich bin immer nett zu ihr und sie muss nur in absoluten Notfällen für mich arbeiten
Beiträge von Ich2011
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu weiteren 70 Gummipunkten liebe Gans!
-
Fast :wink: Meine ist ausgewachsen und trägt auch ihren Gattungsnamen :wink:
-
@ Margret
Ja, die gute Gans wollte es nur nicht so direkt schreiben :wink: Du bekommst aber natürlich deine eigenen 100 Gummipunkte für die ausführliche Beschreibung
Aber den Bonus behalte ich für mich, es sei denn jemand findet ihren Namen noch heraus :wink:
Das Ding leistet mir gute Dienste, wenn ich sonst niemanden fragen kann.
@ Gans
Bei meinen Eltern war das übrigens immer umgekehrt, da war meine Mutter diejenige, die die Gläser für meinen Vater öffnete, wenn er mal dran scheiterte. Sie hat mir irgendwann nach meinem Auszug meine Freundin besorgt :wink:
Ist das ein Biologischer Name
Such mal im Tierreich...
-
Den Namen habe ich ihr nicht selbst gegeben. Er steht auf ihr. Und ist ein biologischer Name der perfekt zu ihrer Funktion passt, vielleicht klappt es ja so doch noch mit den Bonuspunkten :wink:
-
@ Kerstin
Vermutlich ist das doch eher wie mit meinem Erdbeergrünentferner, den außer mir keiner besitzt, weil es ja auch ohne geht :oops: Du wirst da keine Therapiestunde brauchen, wahrscheinlich eher ich, weil mich alle auslachen werden
:oops:
Wie fies, jetzt muss ich die Armen doch wieder einsperren
@ Gans
Ich schreib dir deine 100 Gummi Punkte gut, wenn du noch ihren Namen kennst, gibt es nen Bonus
-
Mal sehen ob noch irgendwer drauf kommt... Und ob ich jetzt dann ab sofort unsere Küche immer abschließen muss, um weiterhin so eine tolle Küchenhilfe zu haben :wink: Aber gut zu wissen, dass unsere Schweinchen ab sofort nicht mehr weggeschlossen werden müssen :wink:
-
Na gut, weil du es bist verzeihe ich dir!
Die Gute hat mir schon oft sehr geholfen
Es gibt aber auch viele Leute die vollkommen ohne sowas klar kommen :oops:
-
:shock: Wie nennst du meine gute Freundin: Foltergerät
-
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jubiläumstag Frau Schwein! Ich hoffe Sie hatten bisher und haben auch weiterhin noch einen feierlichen Tag!
-
Moin!
Ich mag ja weder Sekt noch Wein. Aber jeder Rotwein eignet sich für meinen Lieblingskuchen, den Rotweinkuchen.
Nachdem der Sektquirl sich behaarlich weigert sich als Model zur Verfügung zu stellen, weil es in diesem Thread schon einen gibt, möchte ich euch eine gute Freundin von mir vorstellen
http://imageshack.us/photo/my-images/59/img5187mj.jpg/
Und, habt ihr auch eine solche in euren Küchen?
-
Meine Mutter wollte meinen Sohn auch zum Puppenpapa machen. Aber keine Chance die Puppe wurde vollkommen ignoriert
Warum auch immer. Aber wenn eure Söhne Puppen wollen warum nicht. Die Papas müssen ja nicht selbst damit spielen :wink:
Alles süße Fotos übrigens
@ Mäusle
Ich sag nur eins: Mit 3 Wettertaft wär das nicht passiert -
Hallo!
Ja, das war dann wohl höchste Zeit.
LG
-
Dann wünsche ich dir, dass die Behandlung erfolgreich war und ihr ein kooperatives Kind habt, damit ihr erfahrt was es wird!
-
Keinen Stress, würde sie aber wirklich sehr gerne mal lesen. Ist ja aber erst für Nr. 2 wirklich spannend
Mein Sohn weigert sich nach wie vor beharrlich jegliche Milchprodukte zu konsumieren