Was genau meinst du mit Bandscheibenvorfall? Meiner Seniorin fehlte so zu sagen eine Bandscheibe. Das war auf dem Röntgenbild deutlich zu sehen. Sie bekam täglich Meloxidyl (Entzündungshemmendes Schmerzmittel), zudem einmal die Woche elektrische Akupunktur beim Tierarzt, tägliche Massage von mir und wegen der dauerhaften Schmerzmittelgabe homöopathische Mittel zur Unterstützung von Leber und Niere. Leider hatte sie aber auch einen von diesem Tierarzt nicht entdeckten Tumor....
Beiträge von Ich2011
-
-
Danke nein
Bin ganz zufrieden mit meinem gerade eine Kiste in der Gegend herum schiebenden fröhlichen Kleinkind
-
-
-
Zitat von Anikey
Naja, vielelicht kann ich damit noch meinen Liebsten ein bisschen ärgern indem ich ihm ausnahmsweise mal Frühstück vorbereite und er die Dose dann mit zur Arbeit nehmen muss. Da ich ja jetzt mittlerweile 2 solcher Prachtstücke besitze eröffnen sich auch ganz neue Möglichkeiten für ein romantisches Picknick. Hach, er wird mich dafür lieben!
Ich stelle mir gerade vor wie ihr zwei mitten im Park auf einer Deck sitzt und du die beiden Dosen hervorkramst und deinen Freund mit Erdbeeren aus der einen und Weintrauben aus der anderen fütterst oder wahlweise ihm das Frühstück in der Dose auf die Arbeit bringst. Romantik pur, sei froh, dass dir nun so viele romantische Möglichkeiten offen stehen
-
Schade, die ist ja noch nicht mal praktisch... Ich ziehe mein indirektes Angebot hiermit zurück, sorry :oops:
-
Vielleicht verrätst du es mir ja :wink:
-
@ Anikey
Suchst du ein neues Zuhause für dein Gastgeschenk ? :wink: -
Das tut mir sehr leid
Gestern sah es doch noch so gut aus.
Mach dir keine Vorwürfe, du wolltest ihr eine Chance geben. Du hast alles getan, um ihr zu helfen!Traurige Grüße
-
Okay, ich dachte das Gastgeschenk gibt es vor Ort (damit wurde ich ja geködert
) und den Rest später, konnte aber damals nicht hingehen...
-
Hallo Rieke,
willst du uns nicht deine neuen Küchenmitbewohner vorstellen? Oder gehst du auf Tupperparties ohne zuzuschlagen?
Selbst dann gibt es doch immer schicke Gastgeschenke soweit ich weiß.
Neugierige Grüße!
-
-
Vielleicht war es auch nur eine Wunde.
Wenn es aber Pilz war, solltest du mit Surolan noch eine Woche lang weiter behandeln. So sollten wir es damals laut Tierarzt jedenfalls anwenden, eigentlich 3 Wochen, aber mindestens noch eine Woche nach dem das Fell wieder nachgewachsen ist.
-
Hallo!
Wie geht es ihm denn heute?
-