Beiträge von Ich2011

Na ja, ich war schon allgemein sehr irritiert, mein Mann wollte meine Tasche nicht aus dem Auto holen weil er davon ausging, dass wir sowieso wieder nach Hause geschickt werden und dann sowas :roll: :lol: Beim nächsten Mal irritiert mich das nicht mehr :D Für die kindlichen Herztöne ist es sicher wichtig und gut. Und jetzt weiß ich ja, dass die Zahlen sehr flexibel sind :wink:

LG

Beim Arzt als ich nie was gespürt habe zeigte das CTG Werte über 90 an und als ich dann wirklich echte Wehen kurz vor der Geburt hatte und da nur 20 stand, war ich doch etwas irritiert und hätte nicht wissen wollen wie sich dann echte Wehen anfühlen :roll: Jetzt gebe ich auf die CTG Zahlen auch nichts mehr :wink:

Na, ich hoffe du findest noch bessere Möglichkeiten für die letzten Stunden, Tage oder noch Wochen deiner Schwangerschaft, als rumzusitzen und zu warten ;)

Eine Freundin von mir hat heute ET. Sie hatte sich eigentlich gewünscht, dass er schon am Sonntag kommt ;) Letze Woche sagte ihre Hebamme, dass er bald da ist und spätestens in 3 Wochen. Interessante Prognose ;)

LG

@ Margret Och man, da hatte ich mich so gefreut was ähnliches gefunden zu haben :? Und das Glas hätte sie ja noch nachreichen können. Einen kleinen Fehler hat dein Beitrag übrigens auch, Daniel war etwas schneller mit der ja leider falschen Lösung als ich. Also nix mit Mädels :wink:

@ Tine Sorry, aber die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend. Du hattest es ja aber von Anfang an geahnt ;)

:cry:

Die Verbindung zwischen Blinki und Tante Erna war etwas ganz besonderes. Und jetzt sind die beiden wieder vereint. Das ist das einzig tröstliche.

Auch ich wünsche euch ganz viel Kraft! Hoffentlich findet ihr etwas Trost durch die übrigen Schweinchen.

Zitat von *Tine*

Wenn sie sich das nächste Mal selbst einladen kann ich ja einen platten kleinen Kuchen backen und dazu winzige Pralinchen zu ihnen balancieren! :lol:

Spätestens dann wirst du endlich erfahren wozu das Teil eigentlich gedacht ist :lol: Ich wüsste es schon gerne...

Wer bitte kommt denn auf die Idee seinem Baby Brei zwangsweise einzuflößen :shock:

@ Chamylou

Dann solltet ihr wirklich noch etwas warten. Habt ihr mal 1 er Nahrung ausprobiert? Ist ja eigentlich nicht notwendig, aber vielleicht macht es sie ja doch eher satt. Manche sind ja davon überzeugt. Ich bin aber immer bei Pre Nahrung geblieben. Ansonsten wird sich ihr Trinkverhalten sicher bald wieder ändern. Ich drücke euch die Daumen! Vermutlich handelt es sich um einen Schub. Hat sie denn wirklich immer Hunger oder tut es vielleicht auch einfach mal ein Schnuller?

@ Lilane

Ich finde das bei Leo jetzt absolut im Rahmen. Ich musste ja auch einsehen, dass man nichts machen kann wenn das Kind nicht so weit ist. Hier fehlt es ja immer noch am Interesse für festes Essen, so lange es kein Brot ist. Irgendwann wird hoffentlich der Knoten platzen und mein Sohn wird Interesse an unserem Essen zeigen! Mir wird ständig von Babys erzählt die mit 8 Monaten schon mitgegessen haben. Mir egal, er bekommt genug Nährstoffe und das ist die Hauptsache!

Der Magen würde dann also nicht unbedingt mit Durchfall oder Verstopfung reagieren, wenn er noch nicht reif für Beikost ist?

Hmm, ist vielleicht wirklich noch früh noch vor dem 4. Monat. Mal eine blöde Frage, was passiert denn, wenn der Magen den Brei nicht verträgt? Ich würde jetzt denken, dass sich das für euch sichtbar in Durchfall oder Verstopfung äußern würde und ihr dann die Beikostgabe wieder einstellen könntet, wenn so was passieren sollte. Oder seh ich das falsch?