Beiträge von Ich2011
-
-
Wow! Aber die Zwei gebens ein sehr süßes Team ab
Und bald kennt Simba Vierzehns ganze Lebensgeschichte, dann wird es sicher ruhiger
Liebe Grüße!
-
Zitat von Velvet
Ich2011:
Hahaha...ich wusste dass dir das auffallen wird!Du machst mir Angst
Im Kindergarten wo die Mutter einer Freundin arbeitet gibt es "Easy English". Das geht dann u.a. so: "Und jetzt gehen wir slowly die Treppe hoch"
Scheußlich.
-
Aber nicht vergessen dem Kind später mal die Wahrheit zu sagen
Sollte es ein Mädchen werden könnte sie sonst Angst bekommen, dass ihr plötzlich ein Baby in den Bauch fällt
Und andere Missverständnisse könnte es natürlich auch geben
Ich finde Stern ist ein schöner Kosename
-
Das mit dem kleinen Spielzeug zur Belohnung ist eine schöne Idee
LG
-
@ Velvet
Vielleicht wird er Sam mal Bibliothekar. Die Bücher stehen ihm gut
Und mit Englisch fängt er auch schon an
Das er zum Fressen süß ist weißt du ja
@ Meerli Mami
Wegen des Bauches und weil es mir oft nicht gut ging in der Schwangerschaft habe ich das Stallsaubermachen relativ früh abgegeben an meinen Mann. Und inzwischen ist der viel schneller als ich
Ich habe meinen Sohn auch nicht vor der 20. Woche gespürt.
-
@ Rieke Die wissen doch wo ihr Zuhause ist und kommen eh wieder zurück den Aufwand kannst du dir also sparen
Mich frustriert es, dass meine Seniorin jetzt auch noch auf einem Auge blind zu werden scheint. Gut, dass sie sowieso morgen ein Date mit dem Tierarzt hat.
-
Das tut mir sehr leid
Lass es dir gut gehen hinter der RBB Gretel.
Traurige Grüße!
-
Oh deine Schweinchen lassen sich aber auch immer was Neues einfallen. Vielleicht besuchen sie deine Tierärztin einfach nur gerne
(Kleiner Scherz am Rande) Gute Besserung für die Zwei!
-
Ah, du stehst also da und bittest Shanty sich mal so mal so zu drehen, damit du ihn auch ja von allen Seiten drauf bekommst oder ist es gar anderes herum und sie wartet bis du endlich ein Foto gemacht hast, bevor sie ihre Position wechselt?
Du hast 3 wirklich süße Schweinchen
-
Hallo Yolanthe,
was ist denn aus den Babys geworden?
Liebe Grüße!
-
Da hat sie den ersten so tapfer ertragen und dann gab es noch einen Pieks. Ist ja auch gemein! Ich hoffe sie verträgt die Impfung gut. Wir hatten hier zum Glück nie Probleme nach einer Impfung.
Liebe Grüße!
-
Die sind wirklich süß
Die Kleine habe ich ja schon bewundert
Ich freue mich auf mehr Bilder! Schade, dass Siegfried nun woanders lebt.
Liebe Grüße!
-
@ Schweineallee
Du kannst deiner Tochter später mal erzählen wie du sie endlich dazu gebracht hast sich zu outen :wink: Du weißt ja, dass wir hier nicht geschimpft haben, weil du gefallen bist, sondern weil du schwere Weihnachtsdeko durchs Treppenhaus geschleppt hast! Ich hoffe du hast dich inzwischen von dem Schock erholt!
@ Lilane und Mäusle
Eure Söhne lesen hier wohl mit :wink:
-
Dein Mann ist echt toll
Vierzehn hat definitiv endlich ein schönes Leben verdient und besser hätte er es gar nicht treffen können! Das hilft dir jetzt auch nicht weiter, ich wollte es aber loswerden
Ich drücke die Daumen damit es weiterhin friedlich bleibt!
Liebe Grüße!