Beiträge von Ich2011

@ Aellin
    Der Strampler ist super schön! Baby Velvet hat echt Glück :-)

@ Kleinesmausen
    Schön von euch zu lesen! Gar nicht schön natürlich, dass ihr keine gute Zeit hattet, aber gut, dass es nun wieder bergauf geht! Magst du ein aktuelles Foto von deinem Sohn ins Album stellen?

LG

@ Finoxa
    Fussel sagt Danke :D Es gab gestern zur Feier des Tages extra Petersilie und Erbsenflocken. Genug kann es ja nie sein, aber wenig war es definitiv nicht ;-)

@ Lütte
    :oops: Danke für die Aufklärung das wusste ich tatsächlich nicht. Fussel hat sich natürlich auch sehr über deine Glückwünsche gefreut :D

Ich habe mal lernen müssen, dass für manche Menschen etwas "verpeilte" Mitmenschen Fusselige sind. Warum das so ist, konnten die mir nicht erklären. Meinem Mann ist das auch geläufig. Als wir (damals noch) Rosario mit den drei Damen im Auslauf zusammen setzen, war der Kleine (6 Monate alt) vollkommen überfordert, bewegte sich zunächst nicht und produzierte eine riesen Urinpfütze. Mein Mann meinte "Oje ein Fusseliger". Damit hatte er seinen Namen weg. Seine aktuellen Damen haben aber Respekt. Jetzt ist er ja auch ein erfahrener Kastrat :-)

@ Mäusle
    Zum Schlafen zwingen geht ja sowieso nicht und wer müde ist muss eben ins Bett. Ist hier auch so. Nr. 1 macht leider schon ewig keinen Mittagsschlaf mehr.

Ich kann dir noch Petterson und Findus Hörspiele empfehlen.

@ Lilie88

Heute ist es soweit. Wir haben was zu feiern :D

http://www.fotos-hochladen.net

Lieber Fussel,

als du bei uns eingezogen bist, warst du sehr schüchtern. Die drei Damen waren wohl etwas viel für dich. Aber du warst ja erst 6 Monate alt und unerfahren. Du bist jetzt der letzte aus unserer Ursprungsvierergruppe :-( Deine neuen Damen hast du weitaus besser im Griff ;-)

Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem 5. Geburtstag und wünschen uns noch gaaaaaaaaaaaaanz viele gesunde und fröhliche Jahre mit dir!!!!!!!!!!!

Deine Zweibeiner

Mehr Fotos folgen an irgendeinem Freitag ;-)

Hallo!

Schön, dass ihr so viel Spaß im Schnee hattet :-)

Wenn deine Mutter die Zahnpasta nicht findet, gib mir deine Adresse per PN. Hier bekomme ich die wirklich überall. Ich hoffe auch weiterhin, denn mein Sohn mag Veränderungen nicht so sehr. Aber er ist da allgemein schon viel offener geworden.

Liebe Grüße!

@ Hermine
    Danke dir. Es freut mich, dass nicht nur Nr. 1 auf seltsame Rituale besteht :-)

@ Möppi
    Tolle Fotos! Die Geschwisterfotos sind besonders schön. So ein stolzer großer Bruder muss toll sein! :D

Ich wollte mal gucken, ob es jemandem auffällt ;-) Ich habe ein Buch gekauft und zusätzlich haben wir es mit Hilfe meines Patenkindes probiert. Der hat seinen Helm ohne Probleme angezogen. Nr. 1 dagegen fing an zu heulen bei der Vorstellung seinen aufzusetzen. Dann habe ich am nächsten Tag meinen Solidaritätshelm Zuhause aufgesetzt (Danke insbesondere an Nadine und Rieke ). Da war er schwer begeistert, dass ich einen Helm auf hatte und lief gleich los um seinen aufzusetzen und aufs Laufrad zu steigen. Abends hat er dann den Helm wie selbstverständlich wieder aufgesetzt, obwohl ich meinen nicht auf hatte :-) Ich hoffe nächste Woche auf passendes Wetter, damit wir damit zum Spielplatz können.

@ Katrina
    Vielleicht ist einfach nur dein Muttermund empfindlich. Einmal wäre ich inzwischen auch schon beim Arzt gewesen. Bei Nr. 1 hatte ich extrem lange Blutungen. Bei Nr. 2 kamen welche eine Woche nachdem ich positiv getestet habe. Dann habe ich alle meine Vorsätze von wegen Warten bis man genug sieht über den Haufen geworfen. Ich wollte wissen ob es sich um eine zu dem Zeitpunkt intakte Schwangerschaft handelt.