Beiträge von Die-drei-Koyuns

    Ich war gerade bei meinen meerlies und habe gesehen das der Kot meiner Emelie sehr hell aussieht. Wir haben zwei meerlies halten diese nur getrennt weil das zweite (max) erst am 2. (Glaub ich hab's aber im kalender stehen) kastriert wurde. Bei ihm war das nicht so. Liegt das am Futter das Emelie vielleicht das nicht verträgt oder so? Reagiert si anders darauf?
    Aber warum hat max das nicht!?

    Zitat von Celebration

    Auch unsere nanni ist ein Ausnahmeschwein. Sie ist schon 5 Jahre und als wir noch die riesige Plastikkäfiglandschaft mit den Klappen an der Seite im wohnzimmer stehen hatten, habe ich mich daneben gesetzt, die Klappe aufgemacht und schwupps hatte ich Nanni aufm Schoß sitzen. :D
    Gut, fraß sie halt dort, die anderen lassen sich höchstens mal kurz am Köpfchen kraulen und dann sind die meistens schon schnell weg, von daher beobachte ich sie lieber.
    Nanni bleibt dann auch so lange sitzen wie sie will, letztens ist sie sogar eingeschlafen, aber sie ist auch schon alt, die darf das :)

    Ich würd auch sagen, generell nein, Einzelfälle gibt es.





    Ich hab es auch geschafft mein verstorbenen kleinen Schatz Helmut in den Schlaf zu streicheln... Der blieb aber bei mir und ich hab ihm das Kinn gelrault und er ging nicht weg

    Ja keine Babys
    Die Zysten wollten die nicht behandeln weil sie sich sehr zum positivem verändert hat und es geht ihr auch Biel besser.
    Der Arzt sagte sobald wir merken ihr geht es schlecht sollen wir kommen und sie wird sofort behandelt.
    Ist das gut?

    An die Person mit dem South Park Bild ;)
    Ja versprochen ich les mir das morgen alles mit meiner Mama durch!
    Meine Schwester natürlich ach und wir wussten das alle nicht mit demhichheben
    Danke nochmal
    Ihr habt uns echt geholfen :-*

    Dankeschöön ihr habt mir wirklich geholfen :-*
    ich hab das gleich meiner Mama und meiner Schwester erzählt und wir machen es ab jetzt nicht mehr... Versprochen!
    Aber eine Frage hab ich noch...
    Was denken sie wenn man ihnen Küsschen gibt...? :oops:
    Nach Helmuts tot hab ich angefangen Emelie und Max Küsschen zu geben auch wenn man das nicht machen soll :?
    Ich hab damit angefangen weil:
    Das letzte was ich mit Helmut gemacht hatte bevor er... Naja ihr wisst schon... War einen klein Kussi zu geben. Seit dem mach ich das aber auch nicht dt nur ganz selten...?

    Ouhhh... :cry:
    Das wusste ich wirklich nicht... :cry:
    Jetzt habe ich Emelie, Max, und Helmut ( R.I.P. 4 November 2010 ) :cry:
    Ein ganz schlechtes gewissen... Vielleicht ist Helmut wegen mir gestorben? Ich hatte ihn rausgeholt und ihn eine halbe Stunde oder so auf dem arm gehabt weil er komisch war und vielleicht hat er dadurch einen Schock bekommen und starb dadurch...

    In einem Buch
    das haben wir nur nicht mehr und da stand drinn das wenn man sie streichelt,
    Sie vertrauen gewinnen und zahm werden...
    dann war da so eine liste auf der meerschweinchengeräusche erklärt wurden und das geräush was die immer machen bedeutete genießen von beispielsweise streicheleinheiten oder so in der Art
    So ähnlich stand das da
    Ist es wirklich falsch sie zu streicheln weil wir haben sie ja schon 3,5 Jahre und sie kennt uns ja auch :(