Beiträge von Kachri
-
-
Das ist ja klasse das Claire bei dir ein ein neues Heim gefunden hat!
War/bin auch ganz verliebt in die hübsche Schnute -
Wow, der sieht echt toll aus! Da werden die Schweinchen es echt gut haben bei dir! Hoffe du berichtest auch wie die Dame vom Tierheim auf denen EB reagiert! Die dürfte ja auch mehr als beeindruckt sein!
Toll und praktisch find ich auch die Schiebetür unten!
-
Käsespätzle
-
Toller Bilder! Die drei sind so goldig!
Krümel sieht super aus in seiner Streck-Pose -
Hähnchen Cordon Bleu mit Brokkoli und Soße Hollondaise :oops:
-
Das ist wirklich sehr traurig, das arme kleine Schweinchen...
Aber toll das du da deine Hilfe angeboten hast um der Frau die richtigen Kontakte zu vermitteln
Hier ist mal der Link von der Tierhilfe in Ratingen. Die Userin vogelkeks hilft dort - soweit ich weiß - als Pflegestelle aus. Vielleicht willst du sie ja mal direkt an schreiben...
-
Ich kann dir leider nicht sagen was dein Bock hat. Hatte so etwas ähnliches mal bei einem Schwein vor vielen Jahren erlebt. Da war es irgendwas mit dem zentralen Nervensystem...
Es ist aber wirklich wichtig, dass der Kleine schnell zum Tierarzt kommt!
Kannst du nicht mit dem Bus o. ä. fahren, oder Nachbarn/Freunde fragen ob sie dich rüberfahren können? -
-
Je größer umso besser :wink:.
Welches Geschlecht haben denn deine zwei Schweinchen? -
Happy Börsday liebste Ladmina
-
Hab hier auch ein beispielhaftes Schweinchen sitzen. Ein FK in rot-weiß, als er jünger war, war er richtig rot weiß. Dann im Alter von ca. 1 Jahr wurde das rot stellenweise dunkler, das hält sich jetzt bis heute so.
-
-
*hach* das süße Piratenschwein Charlotte :D.
Die Frisur ist auf jeden Fall einmalig! Aber das war ja klar das mein Patenkind was ganz besonderes ist :wink: -
Hast du vielleicht im letzten halben Jahr das Heu gewechselt?