Sind deine zwei jetzt von der Wohnung in Kaltstall gezogen?
Beiträge von Kachri
-
-
Dann brauchst du dir keine Sorgen machen, vielmehr kannst du froh sein das du so soziale Meerschweinchen hast
-
Kenn TW Ultra auch nicht, mich würden aber die von Finoxa angesprochenen Dinge interessieren
-
Wir leben leider in einer Gesellschaft wo die Leute sich oftmals selbst am nächsten sind
-
Sorry Mädels, hab das Wiegen verpennt :oops:
Ich schick dann beim nächsten Wiegen wieder mein Gewicht. -
Das tut mir so leid mit Schnuffel, war die letzten Tage nicht hier und hab es jetzt erst gelesen.
Ich kann dich gut verstehen, haben ja auch Benji im November gehen lassen müssen, auch für ihn war es das Richtige.Ich drücke dir die Daumen das Sam und Ladmina nicht so bald folgen.
Hilfreiche Tips hab auch ich leider nicht für dich.
Du weißt ja selber schon so viel, da ist es schwer mehr zu wissen als du :wink: -
Hallo ihr Lieben,
sorry, war die letzten Tage nicht online.
Hier sieht alles super aus! Picco hat sich super von dem Eingriff erholt und hat auch eigentständig an Gewicht zugelegt. Das tiefste war abends nach der OP, da hatte er ca. 875g. Er hat die letzten Tage ordentlich zugelegt, seit - ich glaube Samstag - füttere ich nicht mehr zu. Er hatte gestern 942g. Es geht also nun stetig bergauf
-
Hallo Daniel,
wo liegt ihr Stückpreismäßig bei einem Meerschweinchen?
Kriegt ihr auch Rosetten hin?
Wie siehts aus mit einem Hund der Rasse Irish Setter?Überlege grade mir meine Schweinchen (+ verstorbene) sowie meinen Hund als Fimofiguren zuzulegen. Das wären dann insgesamt 12 Figuren.
-
Das Nudelgericht mit den Garnelen klingt toll, hab ich mir direkt notiert
-
Also bei 8 Schweinchen bin ich mit 100g nicht hingekommen.
Sie haben jetzt einen großen Napf drin der immer recht gut gefüllt ist, ich hab da ne Mischung aus allen möglichen TroFu Sachen drin (Kräuter, Dickmacher usw.) Da können sie selektieren was sie brauchen und haben es immer zur Verfügung. Und der Napf wird nie leer gefressen. Es reicht einfach schon die Möglichkeit das sie jederzeit Zugang haben. Seit dem ich das so mache sind die Gewichte viel besser geworden.Und meine mögen es auch nicht angefasst zu werden, aber regelmäßig TüV zu machen ist unumgänglich, grade wenn sie in Außenhaltung leben. Hätte ich nicht wöchentlich gewogen wäre mein Picco jetzt sehr viel schlimmer dran (wg. einer Zahnsache) als es eh schon ist.
-
Das mit dem Schmerzmittel weiß ich leider auch nicht so recht. Hatte noch gefragt ob ich Schmerzmittel mitkriege, aber die TA meinte das braucht er nicht.
Ich gucke mal wie es läuft, er hat gestern Abend Meta bekommen, ich gebs heute Abend mal nicht und gucke wie er morgen früh vom Gewicht ist. Wenn es wieder runter ist besorg ich noch Meta, muss Samstag eh mit Ronja zum TA wg. der zweiten Ovogestspritze. -
Meine trinken auch gar nicht, sie haben zwar immer Wasser zur Verfügung, aber sie gehen nie ran.
-
Ich würde auch alle paar Tage mal 2-3 Schweinchen rausfangen und die zur Stichprobe wiegen. Würde dabei immer die packen die am am dünnsten aussehen.
Ich hatte hier auch bissl Probleme mit den Gewichten.
Seit ich haber die Trockenfutterration erheblich erhöht habe geht es hier bergauf. Ich füttere auch viel Möhre, die ist günstig und ein guter Energielieferant. Sellerie ist da auch sehr gut, füttere ich aber nicht in Massen wg. des Calziums. -
Ich hoffe auch das es bald wieder bergauf geht.
Nachdem gestern die Gewichte von ihm nicht so prall waren, hat er sein Gewicht über Nacht fast gehalten.
Gestern Abend hat er noch Schmerzmittel bekommen, zum Glück hatte ich noch ein bisschen was da.
Ich gucke das er es heute ohne Schmerzmittel packt, fressen tut er ja, auch schon schneller als vor der OP, insgesamt bin ich eigentlich sehr zufrieden mit ihm, er macht das alles ganz toll.Rieke, warum lachst du
Doch nicht etwas wegen meiner lieben, süßen, bescheidenen und zurückhaltenden Ronja
:wink:
-
Ich glaub ich muss auch mal updaten
Hier wohnen mittlerweile:
3x Rosetten(mixe)
2x Glatthaar
2x Cresteds
1x US-Teddy