Beiträge von BumbleBee85

Von der My Boshi habe ich noch was, finde die furchtbar stumpf :? Mal schauen was ich damit mache.

Die Lana Grossa Ragazza Lie hatte ich mir letztens auch angesehen wegen noch einem Loop. Hätte ja noch gern einen in "Altrosa". Leider sind auf der Lana Grossa-Seite nicht die jeweiligen Farben zu den einzelnen Wollen zu sehen.

Irgendwie trau ich mich nicht, meinen zu waschen :?

Ja, das mit der Mütze ist voll ärgerlich. War so stolz, dass die gut aussah. Ich mache sie mit Lana Grossa Bingo. Ist eher dünnere Wolle, aber ich wollte sie auch so. Hoffe ich komme heute Abend noch zum wieder neu Anfangen :?

Darf ich fragen, wo Du bestellt hast?

Schick schick !
    Was hast Du für Wolle genommen Kitty?

Ich hab ja echt immer dieses Wollproblem, dass die Wolle entweder zu dick oder zu dünn ist für das was ich machen will :?

Hatte mir am WE eine Longbeanie angefangen, alles wunderbar, gestern merk ich dann, dass das eher ne Reisschüssel für 10 Personen wird :x Also, nochmal bis zur 5. Reihe alles aufgemacht :evil: und dann frustriert ins Bett gegangen. Heute Abend geht's dann weiter :?

Kitty: Die Anleitung für den Loop hatte ich schonmal gesehen. Mal schauen, vielleicht mache ich den 2. so. Finde nur bisher keine Wolle in "Altrosa" :?

Der Haken an der Anleitung für die Beanie ist das Englisch :oops: Ich kanns einfach nicht und schon garnicht so ne Anleitung in englisch. Hmmm... kannst Du die übersetzen? :oops:

Die Firma "Drops" kannte ich garnicht. Hab mir grad mal die HP angeschaut. Das ist alles so "Naturwolle" kann das sein?

Steffi: Vielleicht hätte ich da bei Zeiten mal einen Vorschlag für ein Tauschgeschäft :P

Zitat von Kachri

Steffi hat Lotte nicht persönlich kennengelernt, hatte ihr nur vorab ein Bild zukommen lassen am Freitag :wink:

Asoooo :wink:

Zitat von Kachri

Den Sinn des Kuschelsacks versteht keines der 4 Schweinchen :roll:. Es wird nur drüber getrampelt und sich dann daneben oder dahinter gelegt. Komisch, denn Rollen kennen sie und haben sie auch benutzt...

:lol: ... also drauf liegen unsere im Sommer dort auch oft. Jetzt aber kuscheln sie sich wieder rein. Vielleicht verstehen sie es besser, wenn Du den Rand umklappst und ihn dann auf die Seite legst, dann bleibt er besser auf. Evtl. erkennen sie die "Höhle" dann besser :lol:

LG

Hi,

schöne Werke "Kitty83".

Der Loop sieht schön weich aus, meiner ist ja relativ fest geworden - wobei er meiner Meinung nach auch schon weicher ist jetzt nach dem Tragen, weil ich immer etwas dran ziehe (lockere). Was hast Du für eine Wolle genommen? Ist der rund gehäkelt?

LG

Zitat von Mäusle

hast du zuhause ein Messgerät? ich kenne sehr viele , die beim Arzt grundsätzlich zu hohen blutdruck haben... schau mal dass du in ruhe zuhause messe kannst.

Ne, habe mit sowas noch nie Probleme gehabt. Das dachte ich ja auch erst und sagte der Ärztin auch, dass das bestimmt käme weils dort so warm war und ich recht lange warten musste und noch nen Termin hatte. Heut morgen auf der Arbeit war/ist mir aber (wie so oft) so schwummerig und ich bin so unruhig innerlich, da viel mir das mit dem Bluthochdruck von gestern ein. War dann grad in der Apotheke messen :?