Wie schön, dass Dein Tagesablauf aussieht wie meiner - nur, dass ich erst um 16 Uhr frei hab Dann geht's auch zum Pferd und dann Heim zu den Schweinis
Dass die Maus noch am normalen sozialen Leben teilnimmt, ist viel wert. Das war bei Apollo nicht so, die Medis haben ihn immer ziemlich mitgenommen. Wobei er auch nur mit Smarty zusammen war, bei insgemat 9 ist der "Neid" wahrscheinlich größer und sie wird mehr "gefordert". Erstmal kämpfen lohnt allemal, das haben wir ja auch so gemacht.
Wo das Loch hingeht, das habe ich mich auch immer gefragt. Bei uns wird es wohl die Abszesshülle gewesen sein. Du musst Dir das vorstellen wie ein Luftballon, der mit Eiter voll ist. Wenn man den Eiter dann raus holt, hast Du nur noch den "labberigen" Ballon (also unaufgeblasen) und diese BallonHÜLLE füllt sich immer wieder solange sie da ist. Zumindest habe ichmir das immer so gemerkt.
Bei uns ist im Grunde auch immer ein Teil der Spülung in dem Mund gelaufen aber ein Teil auch wieder raus, daran konnte ich immer sehen, ob noch Eiterstückchen drin waren. Unsere Flüssigkeit war klar, der Tee ist doch nicht klar, oder? Da konnte man das gut erkennen.
LG