Hab ich das? :oops:
Nein, höchstens zu dem Zeitpunkt, als es so kritisch war. Die TÄ keine Zeit für die OP hatte und sich dann noch die Komplikationen einstellten. Ab dem Zeitpunkt, wo er zu Hause war und Urin abgesetzt hat, war ich optimistisch :wink:
Kritisch bin ich noch immer, weil ich seinen Urin-Absatz nicht mehr kontrollieren kann, aber wenn jetzt noch was passiert, haben wir wenigsten alles versucht und das war mir wichtig, dass der Stein raus kommt und er nochmal nach Hause konnte. Ich denke die Sorgen bezüglich dieser OP werden noch ein wenig anhalten und frühestens in 1-2 Monaten verdrängt sein. Alles was dann passiert können wir nicht vorhersehen und dem können wir jetzt nicht vorgreifen :wink:
Das schwierigste an der Sache finde ich jetzt die Fütterung. Es bleibt sooooo wenig Auswahl - ich bin mir sooooo unsicher. Gestern habe ich zB einen Endiviensalat gekauft. Er hat schon mehr Kalzium, ist aber andererseits auch der gesündeste der Salate und hat Vit.C, was Pebbels ja grad brauch und da er noch nicht viel FriFu ist, nahm ich den
Ich hoffe das pendelt sich alles ein ....